Grillerei/Spieletag vom 06.08.

Grillerei/Spieletag vom 06.08.

Hier ein Huldigungs-Thread für den Zuzi =)
    Snot hat zwar eine Mail rausgeschickt, aber ich will mich hier für die Organisation, die gschmeidige Atmosphäre und die gute Grillerei bedanken. War definitiv ein gelungenes Event und wiederholenswürdig :)

Hauptsache des Threads ist jedoch, dass niemand den Link zu div. Bildern versäumt. Damit haben die, die dabei waren ein paar Erinnerungen zurück und jene, die nicht dabei waren dürfen vor Neid erblassen ;)

Linky

Gruß Peter

Auch von mir ein dickes Danke. War sehr sehr nett...und wieder viel gelernt.
    Die Schweine sind ziemlich hart aber irgendwie lustig (Mv 6 KhadorJacks..:))
    und ich gründe jetzt meine eigene Facebookgruppe die da heißt---Ban tough from Warmachine...:))

Sia

Frage: was mach ich mit Dominic E Darius. Und ehrlich ich habe noch nix gefunden was den spielbarer macht...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Nicht nur der Nachmittag war nett, auch der Abend. Bin erst gegen Sonnenuntergang erschienen und selbst das schon kaltgewordene Grillgut war ausgezeichnet und hat sich geschmeidig mit einem Radler vereint. Abgerundet dann durch eine Kopfwäsche von Meister Snot ;)
    Paniktests ftw!! Das Match geht in die Geschichte ein als "die versteinerten Steelheads" oder "die Unfähigkeit 8 oder weniger zur würfeln" oder "die Schisser"
    (Erklärung: Jeder Paniktest wurde gnadenlos von mir versiebt - Steelheads haben 4x (!!!) getestet und Holt auch 1x..alles auf die 8 und alles versaut. Gott sei Dank hat der Piper die Kayazy furchtlos gemacht, sonst wären die auch noch gelaufen) :)

Großes Kompliment an den Gastgeber - er hat es uns an nichts mangeln lassen. Tolles Haus! Beeindruckende Sammlung im Keller...und so ordentlich :)
    GIT will es!
    Danke auch von meiner Seite an die Visitöre!

Viel gespielt, wenig getrunken 8o aber wieder massig getrashtalked

und so ordentlich

da ist der Gastgeber gemeint, oder?

Grüsse Wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

da möchte ich mich auch gleich für diesen echt "knorcken" Tag bedanken. Es war sehr lustig und vorallem sehr schön wieder einmal fast alle Größen der Szene auf einem Haufen vereint, und allerlei beplaudert zu haben.

Vielen Dank für diesen "Wargriller-" bzw. "Grillmachine-" Tag

lg
    El Präsidente
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man