CA am 12.08
-
-
-
Original von Norge70
spiel i mitn Gerald a bisl Flieger
Das spiel ich mit meinen Kindern auch manchmal. Bin gespannt wie das bei euch ausschaut.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Naja, das der Norbert mit dem Gerald Flieger spielt kann ich mir ja noch ungefähr vorstellen.....wird zwar ein Kraftakt aber könnte hinhaun.....
Umgekehrt wird es denke ich mal ein sehr großes Problem.....unser Norber ist ja sehr, sehr großSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von Norge70
mochn wir ans Did !
17 Uhr sollt passen !
nachher noch jemand zeit ? bzw. spiel i mitn Gerald a bisl Flieger
das freut mich jetzt aber wirklich ganz stark, dass wir norbert, du und ich, am freitag miteinander spielen werden. das wird sooo schön werden - wirst sehn------------------------------------------------
Astra Militarum
und
Chaos Space Marines
---------- Heralds of Ruin ---------Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „divaimidada“ ()
-
-
@Zalsane: Ich bin bereit, wenn sich noch wer findet.
Notfalls können wir ja auch 2 gegen einen spielen. Müsste nur die Punkte wissen, wenn möglich noch heute."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Nachdem keine Rückmeldung gekommen ist, werde ich heute nicht nach Katzeldsorf fahren.
Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend und viel Spass."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0