EW Aufbau-Mitstreiter gesucht

      EW Aufbau-Mitstreiter gesucht

      Hallo miteinander,

      ich habe ja eine mehr oder weniger erzwungene Hobbypause hinter mit, u. würde als Wiedereinstieg gerne EW aufbauen. Soweit ich weiß ist es in unserer Gegend ja noch nicht so verbreitet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin den die Periode reizt.

      Was ich suche sind eine Hand voll Interessierter die sich mit mir dem Thema EW widmen wollen, denn das Pinselschwingen macht viel mehr Spaß wenn man weiß, dass man am Ende auch jemanden zum Spielen hat. :)

      Ich habe die leichte Panzerkompanie Box zu Hause, sowie ein Paar Sechsräder...bloß die StuKas fehlen noch u. ich hätte die komplette 1500p. Liste zusammen. (wohlbemerkt größten Teils unbemalt ;) )

      Mit dem neuen Buch könnte ich wohl auch schon eine Crusader-Liste aufstellen, falls jemand den afrikanischen Schauplatz besser gefällt.

      Ganz besonderst angesprochen dürfen sich die üblichen Verdächtigen wie Annatar, Lynx (braucht ja auch jemanden zum Spielen :D ), Turin, etc. fühlen ...sowie über die Grenzen hinweg Constable & Co.

      mfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()

      Morgn
      Lynx hat ja schon seine EW-Deutschen (und ich hoffe doch, dass er irgendwann seine vor langer Zeit aus dem Süden mitgebrachten Bersaglieri bemalt), und ich habe eine Menge Wüstenschotten. Ich bin wegen Hellfire&Back jedenfalls schon ganz enthusiastisch und werde in Nordafrika auch in Earlywar einsteigen. Dazu muss ich aber kaum noch etwas bemalen, außer vielleicht ein paar 2pdr guns etc. Klaus überlegt meines Wissens auch schon länger die Polen.
      Jedenfalls: Gegner wirst du zumindest mit mir einen haben.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hm, mir wüde es natürlich gefallen einen Gegner für den jeweiligen Schauplatz zu haben. In Europa würde ich mir ja eine Achsentruppe bauen, u. in der Wüste eben Briten...naja, besser falsch eingefärbt Spielen als garnicht. :)

      Vielleicht ist das ja der Anstoß den Klaus braucht ;)

      Da draußen sind doch bestimmt noch mehr Blitzkriegverfechter.
      Wie schon erwähnt ist meine deutsche EW-Kompanie jederzeit einsatzbereit. Die Bersaglieri hab ich auch in vernünftigen Mengen zu Hause (hab damals zu der Bersaglieri-Box gleich noch ein paar Ergänzungen dazugekauft), allerdings noch nichts davon bemalt. Erst mal werd ich mir Hellfire&Back anschauen, mal sehen, welche Inspirationsquellen sich darin finden :)

      Aber wie gesagt, zumindest mal mit den Deutschen bin ich jederzeit für einen Ausflug in die ersten Kriegsjahre zu haben.
      alea iacienda est.
      Fein, ein motivationsthread =)
      Ich hab noch nackerte franzosen zu hause, nach dem paristrip bin ich nochmal motiviert diese in angriff zu nehmen, hab auch schon material dazu sammeln koennen. Und wenn ich nicht bald damit anfang tritt mich lynx sowieso ;)
      Fuer afrika bekommen meine midwar bersaglieri ein downgrade, das sollte schnell gehen...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Morgn
      Wir hätten geplant, irgendwann im Herbst ein 600-Punkte-Turnier zu machen, damit alle einmal reinschnuppern können. 600 Punkte sind auch klein genug, dass dann jeder eine Armee fertig haben sollte.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Aufgrund meiner unerklärlichen Aversion gegenüber Infanterie werd ich wohl wieder eine Panzerkompanie aufstellen.
      Im Auge hab ich derzeit eine italienische Compania Carri für die Wüste oder eine Tschechische Panzerkompanie für den Osten.
      Aber woher die Zeit nehmen, das ganze bis in den Herbst zu bemalen ?(
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor
      Oida, des muss a pm gwesen sein :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/