Space Marines: Schema-Test

Space Marines: Schema-Test

Für meine Space Marines bin ich schon lange auf der Suche nach einem eigenen Schema und hab auch schon einiges ausprobiert und wieder verworfen (Dark Angels, Imperial Fists - grauslig zum malen brrr, Blood Angels, eigene Schemata z.B. Schwarz-Violett...usw).

Jetzt hab ich mir gedacht, es sollte ein möglichst einfaches, aber doch effektives Schema sein und hab mir als Namen des Ordens "Bone Hands" gewählt - aus offensichtlichen Gründen.

Aufgestellt wird er nach dem Codex: Space Marines, vermutlich eher mit vielen schweren Waffen, dafür kaum oder gar kein Sturm, d.h. eher fernkampflastig.

1. Mini (Testmini):

Ordenssymbol:

Taktisches Symbol:

Schädelhelm und Knochenarme:
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

RE: Space Marines: Schema-Test

Die Idee ist ausbaufähig, auch wenn sie bei der Legion of the damned schon vorkommt - mit Flammen halt dort.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @all: Danke! Ich werd mich aber in sehr kleinen Schritten da bewegen, damit vllt. doch mal was fertig wird gg (außerdem dürfen meine Dämonen natürlich nicht benachteiligt werden ;))

@Grisi: Wieso? Das ist Led Zeppelin :)

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Wenn man jetzt die skelettierten Arme sowie die Schädelmaske weglässt, wie könnte man dann noch irgendwelche "Farbtupfer" reinbringen? weil ganz schwarz will ich sie ja auch nicht (und Legion of the damned sollen sie eigentlich auch ned werden). Vorschläge?

Edit: Hab mir jetzt den Namen "Emperor's Punishers" gewählt, ein Nachfolgeorden der Imperial Fists. Die Rüstungsfarbe ist komplett schwarz, lediglich der Brustadler ist knochenfarbig (so er vorhanden ist) und die Fäuste werden gelb (wie die Rüstungen des Progenitor-Ordens. Das Ordenssymbol sowie seine Farbe bleiben aber gleich.

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()