WIP-Römer nach FOG
-
-
Sehr sehr schön. Bist beim fog tag dabei (mit einer 100 pkt liste ;))?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Heraldik würde bei römern auch ein bisserl blöd wirken
Sehr gute qualität, kommst zum fog tag? Mit wieviel basen?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Original von Athelstan
mit den wirklich tollen heraldik-bemalungen von klaudius kann ich nicht mithalten, aber sie reichen für kommandofiguren.
Sie reichen? Wenn das mal nicht die Untertreibung des Monats ist
Ich bin jedenfalls ein großer Bewunderer deines wunderschön sauberen Stils!
@Nikfu ad Heraldik... naja, wo ein Wille ist, muss auch ein Weg sein... war da nicht weiter oben im Thread mal was mit Freehands auf den Schilden?alea iacienda est. -
-
Original von Nikfu
Heraldik würde bei römern auch ein bisserl blöd wirken
Sehr gute qualität, kommst zum fog tag? Mit wieviel basen?
naja, schön langsam sind diese statements nichtmal mehr witzig, sondern nur mehr unnötig.
dieser ewige schwanzvergleich von nikfu hinsichtlich, ich bin der größte, denn ich schaffe an einem tag 100 figuren zu bemalen und du nur 1, ist offenbar manisch und nur noch nervig.
ich stehe hier nicht in einem konkurrenzverhalten und muss hier niemanden etwas beweisen. möge jeder seine figuren in der art und weise, in der geschwindigkeit bemalen, wie er will. hobby sollte spaß machen und nicht in stress ausarten - denn diesen habe ich weiß gott mehr als genug in meinem job. -
-
@ Athel: Wenn du meine augenzwinkernden kommentare ernst nimmst und ein problem damit hast schick mir eine pm.
Wenn du mein lob und input (bemalung, charitymini usw.) gerne nimmst, aber denkst mir in der öffentlichkeit drüberfahren zu müssen weil ich dein maltempo - wie gesagt mit augenzwinkern - kritisiere, dann spricht das nicht für dich.
Ausserdem: schwanzvergleich ist: ich bin schneller, grösser, was auch immer. Das hab ich wohl nicht gemacht.
Dem wunsch dass du mal was fertig bekommst unterlag vielmehr das grundlegende bedürfnis mal gegen dich spielen zu wollen. Aber das scheint sich wohl gerade auch zu erübrigen.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
@Niki
na ja..es geht ihm halt auf die Nerven. Läßt du es halt in Zukunft.
Und es gibt auch Systeme wo man nicht so viel anmalen muß. Und dann kannst ja mit dem Alex das spielen. zb Impetus..oder irgendein Skirmishgame mit 15 mil minis..gibts sicher..und das kann genauso spass machen
Sia
PS: deine minis sind schön Alex.Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
Original von El Cid
Geniale Minis.
Schade daß Du nicht da warst, hätte Dich gerne kennengelernt und mit Dir etwas über Bemalung fachgesimpelt.
Naja, wird sich sicher noch ergeben.
hallo walter! :] wäre sicher sehr nett gewesen mit dir zu quatschen - und dich natürlich auch in live kennen zu lernen. es wird sich sicher mal ergeben - vielleicht geht sich ja einmal ein pläuschchen beim nächsten ösi-salute-event aus.
-
wenig zeit gehabt die letzten tage - privatleben und auch job fressen oft die hobbyzeit auf. aber heute konnte ich endlich mein kommando mit der fertigstellung vom general und vom signifer komplettieren.
mein kampf mit purpur und weitere bilder - auch vom signifer - gibts wie immer im blog -
-
Wow, sehr sauber angemalt! Aber 2 Dinge hab ich zu bekritteln:
1) Das Purpur gefällt mir nicht. Bei dir ist es eher ein dunkelrot, Purpur ist aber eine Farbe die eher ins violette geht, also zwischen rot und Blau liegt.
Purpur
Ich hab für meines Warlock Purple von Gw verwendet,ich denke das trifft es gut.
2) Ich glaube das ist kein Löwe an der Miniatur. Sieht mir eher wie ein Bär oder Wolf aus. Nur so am Rande, weil bemalt ist er genial und die Farbe passt auch hervorragend zu einem Bären (ich würd sogar sagen besser :-)).
MfG
Annatar -
danke für die kritik. wie geschrieben, das purpur war wirklich ein problem, es darzustellen.
ich bin jedoch nicht ganz bei dir, wenn du meinst purpur ist zwischen rot und blau.
google.at/search?q=purpurrot&h…0CDMQsAQ&biw=1525&bih=786
hier kann man zb. sehen, dass purpur vielseitig definiert wird - von eher violett - wie von dir gesehen - bis zu einem fast schon dunkelrot-ton, wie von mir gemalt.
eventuell, eine mischung aus dunklem rot mit warlock purple oder deep mauve von foundry (wargamesfoundry.com/paint_and_…llette_col058/?sector_id=) wäre ideal. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0