Unique Khemri Modell im Armeeset

Unique Khemri Modell im Armeeset

Kann mir einer sagen wie das Unique Khemri Modell aus dem Armeeset aussieht. Ich hab zwar schon die Box, darf sie aber nicht vor Weihnachten öffnen, da sie mir meine Frau schenken will. (schlimmer als jede Folter)

Also wie sieht der Khemri aus dem Armeeset aus den es über GW nirgends zu kaufen geben wird ??

Ein Bild davon wäre natürlich super :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wie sagt man so schön.....

Mit ihnen die Hölle....ohne sie ist das Leben nur halb so schön ;)
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    also ich kann dir sagen: er sieht super aus ;)

freu dich auf das zusammenkleben des schädelkatapults! ich war kurz davor es in der toilette zu entsorgen, weil es nicht gehalten hat.. :D
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Das Schädelkatapult bohre ich sowiso an und verbinde es mit Drahtstiften. Glaub mir, das hält bestimmt :D

......bohrt nur in meinen Wunden mit so Aussagen "er sieht super aus" ....Grummel X(
    Spiele gerne WARMASTER

Wenn Du das Katapult unbedingt kleben willst, dann musst Du entweder mit Greenstuff unterstuetzen, oder sehr sehr viel Geduld aufbringen,
    Bedienungsanleiting... Fuesse zu erst, dann die Schwaenze befestigen... jetzt wirds schwer... schwingarm, Haken und Querstab (unten) muessen alle gleichzeitig befestigt werden, damit es gerade ist. Dann die zwei pfaehle. :D
    War ein "hoellen spass"
    Danke, das hilft mir bis zum 24ten über die Runden zu kommen. :D

Das Katapult kann nicht schlimmer als der Dampfpanzer sein und den hab ich schon zusammengebaut. Ich bin ein alter Bastler und das krieg ich schon hin. :D
    Spiele gerne WARMASTER

(Ich stell mir grad Claus vor, wie er verzweifelt sabbernd über einem eingewickelten Päckchen hockt und manisch flüstert "Ich pack's einfach wieder en, bevor sie kommt, aber nein, das merkt sie, ich kann ja nicht so gut einpacken, ich könnte es zu meinem Arzt tragen, der hat ein Röntgengerät, nein, das dauert zu lange, bis dahin ist sie schon wieder zu hause, ich habs, ich schnapps mir einfach und brenn damit durch...") :D
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ja, ja, lacht nur .... :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

ja, ja, der standartenträger... wirklich ne sehr schöne mini. auch der rest in der box, sehr schön. und erst das anmalen... eine echte freude...
    an den katapult wag ich mich wahrscheinlich erst als letztes... zuerst brauch ich auch mal nochs AB (ist gratis bei der box dabei).

*jubel* 14 Krieger sind schon fertig *freu*
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    bisher hab ich sie aus meinen "alten" (bestehenden) skeletten aufgebaut. Hab einfach die rausgenommen, die ich unpassend fand (tierkopf, helm, pose etc), schilde abgeknubelt, n bischen auf gehellt und die Khemri schilde dran.
    Bei Khemri werd ich wahrscheinlich nur speerträger verwenden:
    1. Stilvoller
    2. die schönen Handwaffen fehlen :(

Köpfe werd ich nur 6 neue (Khemri) in meinen ersten 20er Regi haben. stört mich aber nicht sonderlich. aus denen in der Armeedealbox mach ich dann Bogenschützen (ca 10). zu viele verzierte Köpfe machen das Regiment überladen
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Ich habe bislang nur Skelette mit den Khemri Helmen, sie wirken viel Eleganter und Organisierter, wobei alle unterschiedlich aussehen. Ich haben ein 30er Regiment Boegen, 2x 25 Mit Shilden. Und 20 gammeln momentan und sammeln Staub (auch stielvoll) :D
    @ tyrant. wenn du mit AB armeebuch meinst das ist nicht gratis bei der armeebox dabei...oder hab ich da was verpasst?
    die minis sind wirklich cool. am besten gefallen mir die ushabtis aber das katapult ist auch ne wucht obwohl es ein hammer zum zamkleben wird.
    @korhil

Über ebay oder gewisse Shops konntest du das Armeeset ordern und hast dann das AB gratis dazu bekommen. Könnte sein das er seines auch so erhalten hat.
    Spiele gerne WARMASTER

michi setzt bei Claus díe schrauben marke..na wart..

wie war des mein lieber ..4 Armeen und wir können NICHT nach Vendig fahren..na warte.. in dieser Box ist sicher eine Khemri armee...nachdem sie magisch inert wurde...bisserl flankerl da und ein stauberl hier.....:)

Sia

ich KENNE die Michi :).....
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.