Warhammer 40,000: Space Marine

Warhammer 40,000: Space Marine

Da is a neues spiel ausi kummen und des heißt Warhammer 40,000: Space Marine

weiß zufällig wie des so is obs gut oda schlecht is

falls einen das Spiel interssiert guckt euch das hier an:

youtube.com/watch?v=AXHgmK3-OcI

youtube.com/watch?v=SvymPlPaXDE

youtube.com/watch?v=D39HBf9DI18
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()

Naja sobald es rauskommt, oder kurz davor, werden sie das Spiel sehr wahrscheinlich eh bei GameOne vorstellen :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hmm komisch wenn ich bei Steam im Shop auf den Button "Demo downloaden" klicke, dann passiert genau gar nix. Da kann ich rumklicken wie ich will.
      Also irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem downloaden von dem Demo...
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Steam Exclusive Pre-Purchase Offer:
      Pre-Purchase members now receive exclusive early access to the Space Marine Demo!

Nur wer's kauft kann schon die Demo spielen... aber ich glaube kurz vor release ist die Demo dann frei verfügbar. Nur momentan halt nicht.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Demo kann man nun downloaden. Auch wenn man das Spiel nicht vorbestellt hat.
      Ich konnte mir leider trotzdem keinen Eindruck davon machen weil mein Laptop damit überhaupt nicht klargekommen ist. Obwohl ich alle Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt habe, hat das Spiel geruckelt und der Laptop hat sich nach kürzester Zeit überhitzt und abgeschaltet.
      Ein Problem das schon länger besteht, liegt also nicht am Spiel.
      Jo dann wart ich bis Weihnachten bis ich da vielleicht eine neue Xbox bekomme und dann lad ich mir da das Demo runter ;)

Ich sags euch, der nächste Computer wird bei mir wieder ein normaler Stand PC- die großen Probleme mit der Abwärme beim Laptop nerven ganz schön und einen PC kann ich auch aufrüsten wenn ich will.
      Gameware.at... Aber ich find dort auch keine Sammler Edi (AT uncut aber, die gibts aber auch auf Amazon)

Gibt's da überhaupt eine?

Edit: OK. Es existiert doch eine Collectors...
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

i finds net so schlecht

bis auf die Grafik die könnt besser sein

nur ein bisschen übertrieben sind die Space Marines weil in einer Mission musst du 100 Orks auf einmal töten und noch an Boss mit 2 space marines dei an Bolter haben
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()

Ja die Grafik hab ich auch schon im Trailer gesehen, ist wirklich nicht so gut wie bei aktuellen Spielen.

Und so wie es aussieht sind die Marines in dem Spiel so wie sie sein sollen laut Hintergrund.
      Im Tabletop sind die natürlich abgeschwächt, außer man spielt nach der lustigen Zelluloid-Liste, aber im Hintergrund ist ein Marine äußerst mächtig und nimmt es sicher auch mal mit 100 Orks auf :D
      War da nicht sowas mit: ein einziger Trupp Marines kann einen Planeten kontrollieren bzw. befreien?