Live vom AGT
-
-
gutes video vitek, macht lust auf's AGT
ich hoffe, dass ich nächstes jahr zeit habe (dieses jahr war leider frequency), sind ja auch viele internationale und auch neue gegner aus österreich dabei, da lernt man mal neue spieler abseits der lokalen turniere kennen.
und wenn die kommunikation nächstes jahr nicht fehlerhaft ist, dann kommen sogar nochmal 8 leute mehr, die ja am ETC in der schweiz warenWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Original von Kouran
wos is a Vulkanliste???
Paar der SM hatten den dabei
Edith:
Also Vulkan Hestan oder wie der heißt."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Original von Stormgarde
Original von Kouran
wos is a Vulkanliste???
Paar der SM hatten den dabei
Ich hätte ja eher Korsarro oder Shrike gespieltKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Shrike ist ziemlich gut.
Er funktioniert sehr gut mit den "In Your Face" Einheiten.
Vulkan ist halt so....gerade aus....und JEDER wirklich jeder nimmt ihn...Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Original von Vitek
Original von Double_O
Turnierablauf war super und auch die Judges waren unheimlich regelfest und schnell bei der Entscheidungsfindung. Einziger Kritikpunkt ist dass das Göpp uns sehr oft gegen Freunde spielen lassen hatt.
Ich hatte 2 spiele gegen freunde, ein anderer hat den ersten tag nur gegen uns spielen müssen. Vlt. könnte in Erwägung gezogen werden das man ein paar restriktionen für die Spielpaarungsermittlung ausschaltet. Sonst freue ich mich schon auf das nächste Turnier
Vorschlag: dann bildets ein Team sodass Ihr zumindest nicht im ersten Spiel gegeneinander antreten müsst
Das die Ungarn als Team angetreten sind hat ihnen auch nix geholfen. Wenigstens haben wir und die Ungarn uns gar nix geschenkt und sich gegenseitig vollgas aufs Maul gehauen (Tabellenbewegungen beobachten und man kanns erkennen). -
Na aber wie ichs hier lese scheint das Turnier ja doch gut angekommen zu sein.
Ich hab leider bedingt durch eine Beerdigung gefehlt, aber was will man machen. Mal auf die Nachbesprechung warten und schaun was das allgemeine Feedback sagt -
I'm on the movie... i'm on the movie!!!!!! Yippie!I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-VisionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pfalli“ ()
-
Schade das ich nicht da war, man hörte egal mit wem man redet NUR GUTES
Vielleicht gehts ja nächstes Jahr. Nochmal GRATULATION an die Orga die so wie es ausschaut ein neues Turnier Juwel in Österreich geschaffen hat
Lg WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
Schön zu hören das es gefallen hat.
Es besteht eine gute Chance, das wir vor dem nächsten AGT noch ein oder 2 oder 3 andere, kleinere Turniere machen, aber da ist noch nix in Stein gemeißelt.
Nähere infos findet man auf Facebook, für die, die es haben.
Einfach Warhammer Gentlemen's Club "liken" und es kommt von da scho mal was.
Zum anderen werden wir auch hier verlauten lassen wenn wir wieder was planen. -
würd mich freuen, wenn da was statt findet. Würd auch gern hinkommen. ZWecks Terminabstimmung würde ich bitten auf uns Kärntner Rücksicht zu nehmen. Die meisten von uns spielen im Gilead-Verein, aber es gibt auch einige Spieler die derzeit nicht bei uns Mitglied sind und trotzdem regelmäßig spielen.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
wir werden diesmal schaun, das wir und mit t3 etwas genauer abgleichen und es zu keinen terminüberschneidungen kommt. aber noch ist nichts in planung. wird wohl samstag entschieden ob und wenn, was.
-
-
Ich habe die ersten Fotos auf die WGCSeite gestellt.
facebook.com/#!/pages/Warhammer-Gentlemens-Club/232517223434460
Jetzt mal die Spieler:)
lg, herbertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „herbert74“ ()
-
Zur Sicherheit hab ich mal ein paar Fotos (ca. 350) hochgeladen.
Selber Link... man braucht auch nicht beim Teufelsnetzwerk angemeldet sein (so wie ich), weil ja öffentlich die Site.
Guckst du da... (klick mich)I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-VisionDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Pfalli“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0