Deathwatch - Killteam Comitatus
-
-
-
Naja da es ja keine Herausforderung mehr ist diene truppen zu fall zu bringen, muss ich mir einfach Gegner suchen...
Allerdings haben die die Buchse auch voll...
Naja anders kann ich's mir nicht erklären warum hier nix mehr geht...
So orkse, Chaoten und Tyranieden jetzt seid ihr drann mir, uns, das Gegenteil zu beweisen!!!
Ich bin bereit!!!"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
ca. 6000 Punkte Krieger des Chaos
ca. 2500 Punkte Grey Knights (steigend)
ca. 2000 Punkte Tyraniden (steigend) -
-
-
Ich bin frühestens wieder Anfang April in Salzburg.
Hab dann aber in kürzester Zeit Matura Deutsch, Politik/Recht und Mathe. Versuch aber sicher mindestens ein Spiel reinzudrücken. Brauch das dann eh zum Ausgleich.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
NA dann coole Sache...
Würde ich mal das Buch bekommen, würde ich mich auch bereiterklären ein paar Missionen zu Leiten (gerne mit Hilfe) oder sogar eine ganze Reihe hab da schon ein paar Gedanken....
Naja Feinddarsteller bräuchte ich hald... ein paar... oder ein paar mehr eigentlich... naja das lässt sich sicher einrichten...
Dann kommt da sicher wieder schwung rein... (hängt dann von eurer Motivation ab)
Ich sag nur HUHA Marines!!!"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
-
-
-
Wenn ihr ein Exemplar haben wollt
amazon.de/Warhammer-Deathwatch…TF8&qid=1331188629&sr=8-1Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
Whaaa.... Leute ich hab mich auf was eingelassen und brauche eure Hilfe.
Hab mir das Deathwatch Regelbuch am Dienstag gekauft und muss am Samstag mein erstes Spiel veranstalten. Wenn alles nach plan verläuft werden wir "Feuerschlag Gamma 9" spielen (im Grundregelbuch zu finden).
Da das Regelbuch allerdings sehr umfangreich ist und ich bis Samstag mit Sicherheit nicht alles auswendig kann wollte ich euch fragen ob ihr mir evtl. ein paar Tipps geben könnt wie ich das Spiel als Spielleiter trotzdem interessant gestalten kann.
Ich freu mich über jede Anregung!
Schonmal danke, KaiO)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..." -
Wir hatten als Hausregel:
-alle kleinen Gegner sterben bei 0 Lebenspunkten
-große (Ork Bosse zB) haben die kritische Tabelle aus dem Buch
-Vielleicht "Med-Packs"-Regeln erfinden wenn du keinen Apo hast
-Heldentaten die nicht als Aktion im Kampf erlaubt sind einplanen, Agilität oder Stärke testen für sowas, kommt immer gut find ich
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
Würde gerne mal wieder eine Partie spielen.
Wer hat noch interesse??
Kommt schon wieder mal ordentlich Aaaaaarrrrgggggg!!!!!
Brauche mehr Training bevor i selber ein leiten kann....
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0