Deathwatch - Killteam Comitatus

Ja du stehst noch.

Die Jungens sind noch mit Jumppack hinter den Ork-Walker gesprungen und haben ihm eine Meltabombe auf den Körper gepackt mit eher nicht so überwältigendem Ergebniss. Dafür hat die Runde drauf unser Ultra mit dem Bolter gleich viel Schaden auf den Kanonen-Arm gemacht.

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Verammte Mission *fluch*

Naja wenigstens konnte ich unter Beweis stellen das ich ein Guter Heiler bin, dafür ein lausiger Schütze, aber wehe einer von euch zieht mich damit auf! Ich geh mir jetzt mal ein bisschen Streit mit den Orks suchen, auch Apos wollen Spaß.... *lacht laut und stürmt los*

-----> heißt bin am DI dabei

(zum Stärkebonus, heißt das ich hätte zusätzlich 10 Schadenspuntke im Kampf gegen die Horde gemacht, sprich 11 statt nur 1?? )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Nein, weil gegen Horden zählt die Anzahl der Treffer nicht der Schaden.

Sprich:
      Bei der Horde knallst du mit jeden Treffer der genug Schaden um gegen Widerstand und Rüstung anzukommen einen Punkt weg.
      Bei Einzelmodellen zählt der tatsächliche Schaden weil da auch die Lebenspunkte gezählt werden.

Laserkanone die in die Horde ballert: 1 Toter bei Treffer egal wieviel Schaden
      Laserkanone auf den Boss: ordentlich aua weil viel Schaden
      Flamminger auf den Boss: ein mal ein bisschen Schaden verursacht
      Flamminger auf Horde: viele Tote weil viele Treffer egal wenn der Schaden niedriger ist.

Und noch gefunden im Errata, Schaden und Anzahl der Schüsse pro Runde wurden bei den Bolter-Waffen ja sehr runtergedreht dafür zählt der Explosivschaden mit +1 Treffer gegen Horden.

Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Du hast eh schon genug gekillt. Lass mal die anderen arbeiten. :P

Und ich hab gekuckt, Avenger (Flammen) geht nur 30m und hat halt Effekt vom schweren Flammenwerfer.
      Und Smite (Blitze) geht 10m x Psi-Stärke Grundreichweite und kriegt dann -/+ wie normaler Beschuss.

Taktisches Zentrum Angriffskreuzer Comitatus:

Darius und einige weitere Beobachter sehen hilflos dabei zu wie sich die Schlinge um den Trupp der Deathwatch zuzieht.
      Schließlich wird entschieden, dass sich darius doch auf den Plantene begeben soll um seine Kameraden zu unterstützen.
      Im laufschritt eilt er zur Teleporterstation udn wird auf dei Koordinaten der Landungskapsel teleportiert.
      Auf der Oberfläche angekommen sieht er das sich seine Kameraden einer Übermacht von Orks entgegenstemmen und drohen überrannt zu werden.
      Auch wird er auf eine gewaltigen Orkbot aufmerksam der gerade den Schauplatz des Kampfes betritt udn anfängt mit seiner Kampfgeschützgroßene Kanone den Crimson fist und den Space Wolf zu beharken.
      Darius geht in Feuerposition hinter einer Schuttbarrikade und eröffnet das Feuer auf den Stormboytrupp.
      3 der Oks fallen tot zu boden währen der Techmarien damit fortfährt einzelne Orks mit seinem Servoarm zu verdreschen.

Darius übernimmt für den schwer verwundeten und sich zurückziehenden Old Knight das Kommando über den Trupp udn befiehlt der Linken Flanke den angriff auf den Bossmob.
      Unter zwei donnernden Boltersalven von Darius selbst udn dem Crimson Fist geht der Orkboss zu Boden und der Apothekarius schmettert in die verbliebenen Boys.

"Brüder konzentriet das Feuer auf den Orkbot!!!Ziel auf Die Arme!!!"

Doch einer der Sturmmarienes springt hinter den Bot und befestigt eine Melterbombe am Torso.

Eine explosion reist ein Loch in die Maschine doch diese Stampft unbeirrt weiter vorwärts.

Darius Läd seine Biolter durch und gibt einige gezielte Schüsse auf Verwundbare Teile des Kanonenarms des Bots ab.

eine Reihe von sekundärexplosionen erschüttern den Bot.
      der Arm brennt doch er ist noch einsatzbereit.

" Männer sammelt euch bei der Recylinganlage lasst uns dieses Monster entlich zu Fall bringen!!!"

So stürmen die Marines der Deathwatch dem Orkungetüm entgegen.
      "Für den Imperator!!!!!!!!!!"

PS: Dienstag bin dabei werde aber erst so gegen 6 da sein.
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:
      Im Moment erinnert mich das Ganze an unsere Politik, alle haben eine große Klappe, aber keiner hält was er verspricht. Rot und Schwarz blockieren sich und Blau und Grün glauben, dass sie alles besser können, aber machen auch nichts. XDDDD

Wir brauchen Reformen, bin am DI dabei. XDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reon“ ()

Ich hätte die Arme nicht so langsam machen sollen dann hätte ich schon 2 von euch kassiert. :D

Für skills beim nächsten mal:

Dodge, dodge und dodge sind gut. Hab ich selbst total übersehen beim Charaktere machen. Aber sollte sich jeder holen.