KRIEG

?Verdammt !! Es hat ihn erwischt !!! Sag doch was um Himmels Willen !?

Da , da war es , sein Lieblingsspielzeug , das kleine Holzauto um das er immer mit seinem Bruder hatte streiten müssen , doch irgendwann hatte er es verloren . Jetzt war er schon in der Kinderschule , die beste aus ganz Tambular XXVI ! Irgendwann würde er genau so wie sein Vater , doch jetzt heißt es lernen , damit man aufsteigt . Das ist gar nicht so leicht unter diesem Druck , aber geschafft . Jetzt ist es geschafft ! Die Sekundärstufe ist erreicht . Meine Güte sind seine Eltern stolz , der Beste des Jahrgangs ! Sogar die Sekundärstufe ist bestanden , das ging ja schnell ! Nur ein paar kleine Enttäuschungen , in die Mittelklasse abgestiegen zu sein .

?Verdammt sag doch was ! Schnell einen Sanitäter hierher !?

Und da , sein Abschluss , was für ein Fest . Sogar seine Tanten und Onkel waren gekommen um ihm zu gratulieren . Und ein Diplom hat er auch bekommen : ?Mit herausragenden Leistungen bestanden? Und danach der unvergessliche Abschlussball in der Discohalle der Schule . Über dreitausend Schüler waren gekommen . Jetzt steht noch die Abschlussschule bevor ! Das heißt noch mal anstrengen und auch diese Hürde nehmen !

?Sieht echt schlimm aus , ein glatter Durchschuss . Aber ich werde sehen ob ich ihn noch retten kann . Schnell meinen Koffer .?

Zweites Jahr in dieser Fakultät , er lernt seine Freundin kennen . Eine bildhübsche Frau ! Sie passt zu ihm wie der Topf zum Deckel . Er hatte zwar schon öfters Beziehungen , aber das hier , das ist was Besonderes ! Schon 3 Jahre zusammen . In der Abschlussklasse die Prüfungen mit Bestem Erfolg bestanden . Seine Freundin auch .

?Scheisse Junge , komm schon nicht nachgeben . Der Doc holt dich zurück ! Dann wird alles wieder gut !?

Jetzt macht er ihr den Heiratsantrag ! JA ! Doch zuvor noch die Militärausbildung . Etwa 4 Monate dauert die erste Hälfte hier . Die ist auch schnell vorüber und er hat ein paar gute Kameraden kennen gelernt . Jetzt noch die zweite Hälfte . Vergeht doch praktisch wie im Fluge . Im 6 Monat der Ausbildung dann der Kadetten - Offiziersgrad ersten Ranges . Nicht schlecht . Er war aber auch fleißig und hat immer das getan was befohlen wurde .

?Verdammt er stirbt mir weg , er stirbt mir weg . Komm Junge bleib da , bleib da !?

Auf einmal die Hinterhältige Angriff der Stadt Gang und die Entsendung der Truppen in die Slums . Nach diversen Gefechten bekommt er einen Orden für Treffsicherheit . Das Feuergefecht dauert an . Und jetzt ist es aus für ihn ...

den unbekannten Soldaten ...

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin