Clubaktivitäten

Clubaktivitäten

Hab mir mal gedacht ich mach hier einen Bereich auf wo wir uns mit aller Art Clubaktivitäten beschäftigen und darüber diskutieren können.

Gebe dir Markus voll und ganz recht. So in die Richtung hatte ich mir das auch vorgestellt.
      WH40K ist eigentlich eh unser Hauptspielsystem, ausser Marc, Andre und mir ist glaub ich auch aktuell niemand an WHFB interessiert.
      In diesem Zusammenhang wäre es auf jeden Fall lobenswert wenn jeder von uns eine fertige, zusammengebaute und bemalte Armee aufweisen könnte.
      Ich würde dies gerne in Form von mehreren Events über einen längeren Zeitraum umsetzen damit auch eine Deadline vorhanden ist an denen einzelne Stufen fertig sein müssen/sollten.
      Alles andere funktioniert nicht wie sich zeigte, da dabei so gut wie keine Kommunikation vorhanden ist und so einzelne Leute nicht wissen wie weit andere bereits sind und, ich spreche jetzt nur von mir, auch die Motivation ein wenig fehlt, da man eh nicht fertig werden muss.

Mfg. Templer
      Jo, dann machen wir uns an der Ceberus Kampange und nehme diese als Leitfaden.

Wobei man auf den zeitlichen Rahmen aufpassen muss/soll, da ja viele von uns auch Berufstätig sind. Gearde bei mir ist die Zeit da (leider) sehr begrenzt. Auch bin ich vermutlich ab nächstes Jahr wieder mehr auf Dienstreisen.

Den Ralph wird es nicht anders gehen, nehme ich mal an.

Aber wir sollten dennoch damit anfangen. :)

Da ich ja gerade nicht arbeiten darf (Krankenstand) kann ich mal was an der Kampagne weitermachen.

@Ralph:
      Kennst du die Kampagne schon? Wenn nicht, dann lese die mal bitte den Thread dbzgl. durch. Guckst du Link. Hoffe, du machst dann mit. :)

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()

Mein Vorschlag wäre die Aufbauevents über einen längeren Zeitraum laufen zu lassen, vielleicht mit 300-400 Punkten zu beginnen.
      Den Hauptteil der Kampagne würde ich aber getrennt behandeln um in der Kampagne weiter zu kommen.
      Wir könnten darüber nachdenken für die Aufbauserie Hintergrund zu entwickeln welcher in die Kampagne passt.
      ha mei hintergrund is leicht erklärt gg
      stk?? wayne aber es gibt viele verschiedene seelen auf einer welt. ein wenig schmausen und ein paar sklaven um in commorragh was zu kaufen was will ein archon mehr...
      wir können klein beginnen und nach den ersten erfolgen wird mein archon a paar hagashin kaufen oder vl mal was anderes gg i finds super nur wie gesagt die grenze ruft mich relativ laut
      Ich bin sicher dabei --- auf mich könnts zählen !!!

Meine 500 P. san e schon fast fertig --- ich hätt da noch einen weitere Idee die wir einfügen könnten, da es glaub ich ein bisschen an Motivation fehlt wie da Rudi bemerkt hat --- wieso nicht auch zum mahlen und basteln treffen da können wir uns gegenseitig austauschen denn jeder mahlt und bastelt nicht gleich, der eine kann das besser der andere das !!!
      Wenn einer weiter oder bereits fertig ist mit seinen Punkten kann man Gelände machen oder anderen helfen !!!

Was haltet ihr davon ???
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord