Welchen TOMB KING (Grftkönig) habt ihr im Khemri Set ??

Welchen TOMB KING (Grftkönig) habt ihr im Khemri Set ??

Würde mich interessieren.
    Ich hab 2 Sets bekommen und es sind 2 verschiedene Gruftkönige drinnen.

Der eine mit der ausgestreckten Hand wie auch auf der Schachtel und auf der GW HP zu sehen und in der anderen Schachtel war einer mit einem Schwert, das er über dem Kopf hält und nem Schild mit nem Geier vorne drauf in der linken Hand.

Was habt ihr für einen ?
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Jes
    Steht im anderen Thread. Ich durft beide Schachteln für kurze Zeit öffnen :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    ich weiß leider nicht welchen ich bekomme aber ich ich bekomm einen "gg"
    bilck darf ich keinen drauf werfen das christkind hat die schachtel gud verpackt am dachboden versteckt (hab schon gesucht)
    ha wenn ich von der mette nachhause komme werde ich die ganze nacht durchkleben und malen
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    *G* Tja.. die alternative ist doch jetzt mit einem Armeedeal anzufangen und dann im Februar März, einen gebrauchten oder zwei gebrauchte aufzukaufen.. *LOL* so zumindest bei mir geplant....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Tach Zweifler! Bei Dir kann ich es gut sehen. Aber die Khemri sind meines Erachtens eine sehr sensible und relative schwache Armee die keine Fehler verzeiht. Deswegen werden bestimmt sehr viele die anfangen auch gleich sich ne neue suchen. :))
    Na da hoffe ich doch drauf, dass sich viele wieder umentscheiden.. *lach*

aber zurück zum Topic... ich freue mich auch schon darauf, wenn ich in meinem Armeedeal nachsehen kann welcher Tombking da drin ist... *smile* wobei das anmalen dann wieder eine Zeitlang dauern wird.. aber ich hab ja eigentlich noch genug Skelette fertig... *G* die sehen zwar nicht gerade Ägyptisch aus.. aber jede Einheit für sich passt schon....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele