Salve Leute.....
Ich werde meine HE Armee verkaufen. Zuerst einmal versuchen hier in der Heimat das alles loszuwerden, wenn nicht alles geht dann auf diefestung. Ich nehme nicht an dass jemand eine ganze vollbemalte Armee kaufen will. (zumindest ist das einmal meine Annahme).....Sollte doch jemand INteress haben dann bitte melden!!!!!!
Ansonsten geht dann in Kürze der Einzelverkauf los. Muss nur noch INventur machen.....(dazu bräuchte ich noch die ANzahl der Minis, die noch bei Philip sind....)
was ich NICHT habe sind Drachenprinzen......ansonsten ist alles vorhanden an INfantrie, Kriegsmaschinen, Adler und Streitwägen (beide Typen).....Ein paar der Charaktermodelle werde ich mir für die Vitrine behalten....
cheers
tom
bei Interesse auch an einzelverkauf schon einmal anmelden...
here we go
Teclis, unbemalt
He_held /Eltharion (?), grundiert, muss aber noch das Schwert suchen
alte Plastikspeerträger (also wirklich alte...die stehenden...) unbemalt, eine handvoll oder mehr, gibt es geschenkt wenn jemand was nimmt und sie braucht
was jetzt folgt ist alles bemalt:
1 Adler
12 Bogner (neue plastik)
16 schattenkrieger (zinn)
1 magier (männlich mit erhobenem schwert und cooler fingerhaltung)
Lotherner (zinn) 16
lotherner (plastik), 21 nicht alle mit bögen
Schwertmeister (zinn), 15
Phönixgarde (Zinn), 16
weiße löwen, 19 + khorhil
1 Armeestandartenträger zu fuß (Zinn, limited edition?)
2 Löwenstreitwägen
2 tiranocstreitwägen
1 edler auf adler mit bogen
1 Magierin auf wolken schwebend
1 Magier mit Magierstab (weiß nicht welche range der war, nicht die normale..sieht aber cool aus...nicht so überladen)
1 speerschleuder, verkauft
1 jungferngardistin (warum auch immer, hatte ich eigentlich schon verkauft..), verkauft
unbemalt:
ca. 25 (eher mehr) speerträger (plastik), teils unbemalt, teils grundiert)
1 magier im Blister (schwebender männlicher)
8 silberhelme (unbemalt, schwänue fehlen bei fast allen pferden)
greifen aus blutinselbox (2x!)
und dann noch gefunden:
HE Held mit Lanze in der Hand, unbehandelt
HE Held mit reichverziertem Bogen in der Hand, unbehandelt
HE Held mit normalem Bogen, angefangen zubemalen
HE mit Axt in der Hand (nicht das spez. Charaktermodell!!), angefangen zu bemalen.
der preis ist für normale INfantrie bemalt einmal cirka 2,50 ,.. /mini, für alles andere OVP einmal -50% und für Sachen aus der Blutinselbox einfach fragen...
Eine eventuell Übergabe könnte nächste Woche beim CHARITY fürs St. Ana Spital vom SIA erfolgen (bin dort am SONNTAG) !!!!
cheers
tom
Ich werde meine HE Armee verkaufen. Zuerst einmal versuchen hier in der Heimat das alles loszuwerden, wenn nicht alles geht dann auf diefestung. Ich nehme nicht an dass jemand eine ganze vollbemalte Armee kaufen will. (zumindest ist das einmal meine Annahme).....Sollte doch jemand INteress haben dann bitte melden!!!!!!
Ansonsten geht dann in Kürze der Einzelverkauf los. Muss nur noch INventur machen.....(dazu bräuchte ich noch die ANzahl der Minis, die noch bei Philip sind....)
was ich NICHT habe sind Drachenprinzen......ansonsten ist alles vorhanden an INfantrie, Kriegsmaschinen, Adler und Streitwägen (beide Typen).....Ein paar der Charaktermodelle werde ich mir für die Vitrine behalten....
cheers
tom
bei Interesse auch an einzelverkauf schon einmal anmelden...
here we go
Teclis, unbemalt
He_held /Eltharion (?), grundiert, muss aber noch das Schwert suchen
alte Plastikspeerträger (also wirklich alte...die stehenden...) unbemalt, eine handvoll oder mehr, gibt es geschenkt wenn jemand was nimmt und sie braucht
was jetzt folgt ist alles bemalt:
1 Adler
12 Bogner (neue plastik)
16 schattenkrieger (zinn)
1 magier (männlich mit erhobenem schwert und cooler fingerhaltung)
Lotherner (zinn) 16
lotherner (plastik), 21 nicht alle mit bögen
Schwertmeister (zinn), 15
Phönixgarde (Zinn), 16
weiße löwen, 19 + khorhil
1 Armeestandartenträger zu fuß (Zinn, limited edition?)
2 Löwenstreitwägen
2 tiranocstreitwägen
1 edler auf adler mit bogen
1 Magierin auf wolken schwebend
1 Magier mit Magierstab (weiß nicht welche range der war, nicht die normale..sieht aber cool aus...nicht so überladen)
1 speerschleuder, verkauft
1 jungferngardistin (warum auch immer, hatte ich eigentlich schon verkauft..), verkauft
unbemalt:
ca. 25 (eher mehr) speerträger (plastik), teils unbemalt, teils grundiert)
1 magier im Blister (schwebender männlicher)
8 silberhelme (unbemalt, schwänue fehlen bei fast allen pferden)
greifen aus blutinselbox (2x!)
und dann noch gefunden:
HE Held mit Lanze in der Hand, unbehandelt
HE Held mit reichverziertem Bogen in der Hand, unbehandelt
HE Held mit normalem Bogen, angefangen zubemalen
HE mit Axt in der Hand (nicht das spez. Charaktermodell!!), angefangen zu bemalen.
der preis ist für normale INfantrie bemalt einmal cirka 2,50 ,.. /mini, für alles andere OVP einmal -50% und für Sachen aus der Blutinselbox einfach fragen...
Eine eventuell Übergabe könnte nächste Woche beim CHARITY fürs St. Ana Spital vom SIA erfolgen (bin dort am SONNTAG) !!!!
cheers
tom