Britische "Stickermania" or how to fix the wrongdoings...

      RE: Britische "Stickermania" or how to fix the wrongdoings...

      Regeltechnisch bin ich viel zu schlecht um das zu beurteilen, errata sind immer ärgerlich aber hallo, extra gratis selbstklebesticker rauszubringen ist ja ein WOW :Ah: WOW service ersten ranges. GW schau obe und walter bitte eines für mich...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Morgn
      Grundsätzlich haben sie die Angelegenheit gut gelöst nur frage ich mich, was der Grund für die Punktesteigerung bei den Crusadern ist. Vor allem im Vergleich mit den Stuarts, die jetzt um 65 Punkte pro Platoon günstiger sind. Die Werte sind im Prinzip identisch, wobei Crusader eben Tally Ho! als Vorteil haben (Broadside ist ja eher eine Sonderregel mit optischer Wirkung). Dafür sind Stuarts Light Tanks (Crusader nur fast tanks und unreliable) und haben mehr MGs. Also die Änderung verstehe ich wirklich nicht.

      Meine Entscheidung, mit ein Crusader Squadron aufzubauen werde ich jetzt nochmal überdenken. Wahrscheinlich wird es aus Stilgründen bei einem einzigen Platoon als Panzerunterstützung für meine Jock Column bleiben...
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren