WOW goes Spielefest

Morgn

Original von tom0184
      schade, nur 4 leute am freitag, da wird der raum eher leer wirken :/

Wie euch jeder andere Spielefest-Veteran wird bestätigen können, ist Freitag am Spielefest bei weitem nicht so wichtig, wie Samstag und Sonntag. Freitag ist Schulklassentag, da sind recht wenige aus der Tabletop-Zielgruppe dabei. Allerdings sollten zumindest die Hauptsysteme ständig besetzt sein.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      dann werd ich freitag und samstag dabei sein, samstag werd ich mich am späten nachmittag aber schleichen (so gegen 17 uhr), und am freitag kann ich erst gegen 13.30/14.00 uhr da sein, weil bis um halb eins übung hab.

welche armeen sind denn gewünscht als spielbare? ich hab space marines, orkz, eldar, imperiale und tyraniden zur auswahl. und soll es eher ein sehr kleines (aber dafür vollständiges) spiel sein so mit 500 punkten oder evtl. so um die 1000 punkte, wo dann mehr panzer und so dabei sind, aber es wird dafür kein ganzes spiel gespielt, sondern es werden nur einzelne aktionen (zB nahkampf, bewegen, moral) gezeigt?
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Noch einmal ein Reminder: In zwei Wochen findet das Spielefest statt und der WOW ist mit dabei. Damit wir uns ordentlich präsentieren können, brauchen wir möglichst viele Leute vor Ort.

Die MitarbeiterInnenliste muss bis Samstag (5.11.) fertig sein. Bitte euch schnellstmöglich melden (und mir eure realen Namen mitteilen), damit ich euch auf die Eintrittsliste schreiben kann.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      könnte am freitag ab13.30 uhr.
      würde präsentieren: Herr der Ringe -der Ringkrieg

ciao
      fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Original von DerFels
      könnte am freitag ab13.30 uhr.
      würde präsentieren: Herr der Ringe -der Ringkrieg

ciao
      fels

Die Eintrittsliste hab ich bereits abgegeben. Wenn du mir deinen vollen Namen (und idealerweise deine Telefonnummer) gibst, kann ich schauen, ob ich noch was machen kann.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      So, das Spielefest rückt immer näher!

Hier die Gemeldetenliste:

Freitag:
      Meni (WHFB, US, Bemalecke), tom0184 (ab 14:00, 40K), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Arathorn (40K)

Samstag:
      Meni (WHFB, US, Bemalecke), tom0184 (bis 17:00, 40K), Cleaner (WHFB), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Sarah (WHFB), Alpha (Bemalecke)

Sonntag:
      Meni (WHFB, US, Bemalecke), Codex_Marine (WHFB, Bemalecke), Markus_K (WM, Hordes), Ismael (40K), Ashiquor (40K), Kai Soltau (WM, Hordes)

Weitere Meldungen:
      Xun (40K, US, DyW, Bemalecke, Bemalecke),
      Razputin (1 Tag, WHFB)
      Lynx (zumindest 1 Tag, FoG, Trafalgar)
      Kazadoom (1 Tag, WHFB, Bemalecke)

- Für die Leute unter "Weitere Meldungen": Bitte gebt mir Bescheid, an welchen Tagen ihr da sein könnt/wollt.

- Für alle, die Spielsysteme präsenteiren: Bitte kümmert euch darum, dass auch präsentierbare Armeen und alles was dazugehört vorhanden sind. Es muss/soll nichts großartiges sein. Wie ihr präsentiert (Leute selbst Hand anlegen lassen, oder "vorspielen") ist natürlich komplett euch überlassen. Tische und Gelände werden vorhanden sein.

- Termin-Info fürs Spielefest
      Do 17.11 10:00 - 18:00 Aufbau
      Fr 18.11 09:00 - 19:00 Besucherverkehr; Ausstellereinlass ab: 08:00
      Sa 19.11 09:00 - 19:00 Besucherverkehr; Ausstellereinlass ab: 08:00
      So 20.11 09:00 - 19:00 Besucherverkehr; Ausstellereinlass ab: 08:00

- Es müssen nicht alle permanent da sein. Wichtig ist nur, dass immer zumindest 2 Leute da sind (einer davon werd ich sein). Besonders gleich in der früh, wär ich sehr dankbar, wenn ich nicht allein da stehen würde. Bitte gebt mir auch Bescheid, wenn ihr nur zu bestimmten Zeiten da sein könnt (zb. später kommt oder früher geht).
      Original von firstruleoffightclub
      Ich kann am Samstag 40K machen.

... Wie gesagt, die Liste ist seit über einer Woche abgegeben. Schick mir Name (und idealerweise auch Telefonnummer), dann werd ich schaun, ob vielleicht noch was geht.

Bitte beim nächsten Mal früher melden. Leute runternehmen ist leichter, wie Leute nachträglich auf die Liste schreiben ...
      Möcht mich nicht aufdrängen, an sich wollte ich WMS spielen, hab aber am Sonntag die Kinder.

Ist quasi ein Entgegenkommen.

PM--> Meni
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Ich möchte nur, da ich lediglich Sonntag anwesend sein werde, nochmal darauf hinweisen dass ihr gerne mit dem 10% WOW-Clubrabatt werben dürft. Freu ich mich, und allein das dürfte ein ziemlich gutes Argument für einen Clubmitgliedschaft im WOW sein, vor allem für Spieler die noch nicht sämtliche Armeen fertig haben.
      Suchst du Gegner? Spieler? Opfer?
      forum.damage-town.com

Neuheiten und anderes: www.facebook.com/damage.unlimited
      Original von Meni
      - Für die Leute unter "Weitere Meldungen": Bitte gebt mir Bescheid, an welchen Tagen ihr da sein könnt/wollt.

Ich werd am Samstag ab 9h ziemlich durchgehend bis zum bitteren Ende im Clubbereich sein. Am Sonntag bin ich zwar auch am Spielefest, da kommen aber auch Freunde von mir dazu, mit denen ich ein paar Brettspiele ausprobieren will, aber möglicherweise schaue ich auch da teilweise vorbei.

- Es müssen nicht alle permanent da sein. Wichtig ist nur, dass immer zumindest 2 Leute da sind (einer davon werd ich sein). Besonders gleich in der früh, wär ich sehr dankbar, wenn ich nicht allein da stehen würde. Bitte gebt mir auch Bescheid, wenn ihr nur zu bestimmten Zeiten da sein könnt (zb. später kommt oder früher geht).

Am Samstag kann bin ich wie gesagt ab 9 da, dann sind wir da schon mal zumindest 2.
      alea iacienda est.
      Punkto Bemalecke:

Ich werde ein paar dutzend Modelle, Wasserbecher und Farben mitnehmen, damit Leute auch ein wenig herum malen können.

Was noch zusätzlich notwendig wäre: Weitere Farben und Pinsel. Gut wäre es Pinsel herzugeben die ihr nicht mehr braucht bzw. schon ausgefranst sind.

hf
      martin

p.s.: Konnte meine Übung verschieben, bin also auch Freitags da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()