Helle Farben decken nicht?
-
-
-
Misch sie am besten mit ner anderen Farbe oder grundiere mit Snake Bite Leather zuerst.
Aber ist so wie Grisi gesagt hat.....auf dunklen Gründen deckt die kaum....da brauchst schon 2-3 Schichten.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Bad moon yellow war immer schon grauslich. Nimm - wenn du gw gewöhnt bist - die gelbe foundation farbe, die deckt schön und duch kannst mit anderen gelbtönen drüber arbeiten um einen leuchtenderen effekt zu bekommen.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Eigentlich wurde schon alles gesagt, doch kann ich es mir nicht verkneifen.
Generell wann immer man eine sehr helle Farbe haben möchte sollte man den Untergrund mittels anderer Farben aufhellen. Manchmal ist es besser sogar mehrere Stufen zu wählen.
Im Beispiel f..king "Bad Moon Yellow". Man kann mit braun Tönen anfangen, die gewünschte Stelle zu erhellen, dann mit Beige oder Sand. Wenn es sehr hell werden soll zum Schluss mit weiß. Hier müssen die zwischen Farben nicht perfekt decken es reicht, wenn genügend für die nächste Aufhellungsstufe da ist.
Wenns schnell gehen soll kann man gleich mit weiß probieren. Es kommt immer darauf an welches Ergebnis gewünscht ist.Mein Blog: Odinsmen -
-
Hier ist ein gutes Beispiel wie man von Schwarz auf Gelb kommt.
How to Paint Blonde Hair
youtube.com/watch?v=bykNT3czmyIMein Blog: Odinsmen -
-
Freut mich. Ein bisserl was lernt man halt doch im lauf der malerjahre15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0