Ca 16.09.2011
-
-
Hier, ich, ich!!!!!
Was willst? Zwerge, Hochelfen oder Khemri??
Nett oder hart? Irgendeine AC (ÖMS, Ruffy,...)? Oder einfach nur nach GW Regeln?"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
Spielt wer 40k diesen Freitag ? Könnte so 1250 Punkte GK aufstellen~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
-
Gibt es einen Auf- und Zusperrer??
Und vor Allem gibt es wen, der am Freitag am CA ist und am Sonntag beim Charity dabei ist und mir bitte einen Gefallen tun könnte??"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
Kann allerdings erst so kurz nach 19 Uhr auftauchen, hab noch FH bis dahin.
Ach ja Phillip, ist eine ganz nette Liste von mir, nur mit Modellen die ich habe, also fast keine Fahrzeuge
Lg~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey KnightsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Reiter“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
optimal
PS: Bernhard sucht noch gegner!Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1