Hiho;
Sodenne...es wird Zeit die Sammlung etwas auszumisten. Alle Figuren kommen so, wie beschrieben. Einzelgebote möglich, falls nichts anderes da steht.
Jede Einheit/Modell sollte auf einem Bild zu sehen sein. Falls jemand mehr/größere Bilder von etwas bestimmten möchte, bitte PN.
Anfragen nur per PM ! Alle Preise sind VB, wer mehr nimmt, bekommt noch paar Prozente. Ich bemühe mit zeitnah zu antworten.
[COLOR="SeaGreen"]verfügbar[/COLOR]
[COLOR="Yellow"]in Verhandlung[/COLOR]
[COLOR="DarkRed"]verkauft[/COLOR]
[SIZE="12"]Suche:[/SIZE]
[COLOR="Magenta"]dringend
Alles an Oger Zeug. Auch das Neue. Sollte vollständig sein und ideal sind die Bits noch alle da. Bemalung bei Zinn Minis egal, bei Kunststoff Figuren max grundiert. ( Sollte die Bemalung hier sehr dünn sein, dann bitte mit schreiben...nehm ich eventuell auch )
am wichtigsten wäre mir momentan:
1-2x Tyrannt/Brecher
2x Fleischer
?x Gnoblars
anderen Kram nehm ich auch, wie gesagt, einfach anfragen[/COLOR]
?x Tyraniden Krieger ( in Box, im Rahmen, grundiert mit allen Bauoptionen noch dazu )
?x Symbionten ( siehe Krieger... )
1x Carnifex ( wenn aus Kunststoff, dann bitte maximal grundiert, alle Bits sollten noch da sein )
1x Lade ( Zustand egal, hauptsache vollständig )
2x Katapult ( nur blank bzw grundiert )
1x Riese ( selbe, wie beim Kata )
[SIZE="12"]Verkaufe/Tausche[/SIZE]
BILDER GIBT ES HIER
Noch ein Hinweis: Ich komme aus Deutschland. Also berechnet ggf. ein etwas höheres Porto mit ein.
Fantasy
Bretonen:
Die lagen recht lange in einer Kiste auf dem Schrank. Bei den Metallminis ist etwas die Grundierung abgegangen, ansonsten noch alles da.
Sind auch kaum bespielt ( vlt 2-3x ) Wollte die eig. für meine Freundin behalten, aber die fand nun Oger cooler ( WTF oO )
Es ist kein einziges Schild geklebt oder grundiert ! Abziehbilder müssen auch irgend wo noch rumliegen. Habe auch noch alle Bits dazu. Wenn ihr da zusätzlich was wollt, schreibt das bitte dazu.
Wer mehr nimmt, bekommt paar Prozente zusätzlich. Wenn wer alles nimmt, übernehm ich den Versand als versichertes Paket und entfärbe euch noch die schwarzen Minis.
[COLOR="SeaGreen"]1x der Grüne Ritter[/COLOR] ( schwarz grundiert, zinn ) 15?
[COLOR="SeaGreen"]1x Maid auf Pferd[/COLOR] ( schwarz grundiert ) 8?
[COLOR="SeaGreen"]1x Armeestandartenträger[/COLOR] ( schwarz grundiert, die Stange muss etwas begradigt werden, ansonsten komplett, zinn ) 8?
[COLOR="SeaGreen"]2x 8 Ritter des Königs[/COLOR] ( 2x SM, blank ) je 18?
[COLOR="SeaGreen"]8x Fahrende Ritter[/COLOR] ( SM, blank ) 18?
[COLOR="SeaGreen"]2x 3 Pegasusritter[/COLOR] ( 1x schwarz grundiert, 1x blank ) 3 für 21? oder 1 für 8,50?
[COLOR="SeaGreen"]5x Gralsritter[/COLOR] ( schwarz grundiert, SM, zinn ) Glaube da liegt zuhause noch einer mit Morgenstern rum
Muss ich suchen.
Alle für 36, einzeln 7,50?, Standarte 10?, Musiker 8,50?
[COLOR="SeaGreen"]1x 16 Bogenschützen[/COLOR] ( schwarz/blank, Pfähle/Pfannen dabei ) 18?
[COLOR="SeaGreen"]1x 16 Landsknechte[/COLOR] ( ovp, verschweißt ) 18?
Hochelfen:
[COLOR="SeaGreen"]1x Edler auf Pferd, zinn, blank, Schild ist dabei[/COLOR] 6?
[COLOR="SeaGreen"]1x Magier zu fuß,zinn, blank + 1x entfärbt [/COLOR] jeweils 5?
[COLOR="SeaGreen"]1x Magier beritten, zinn, blank[/COLOR] 6?
[COLOR="yellow"]1x Drachenprinz, zinn, ovp [/COLOR] 6?
[COLOR="SeaGreen"]1x Lord ( Gamezone Modell )[/COLOR] zinn, blank, neu im Blister 6?
[COLOR="SeaGreen"]1x Musiker ( Gamezone Modell )[/COLOR], zinn, blank, neu im Blister 5?
[COLOR="SeaGreen"]1x Standartenträger ( Gamezone Modell )[/COLOR], zinn, blank, neu im Blister 6?
[COLOR="SeaGreen"]1x 5 Ellyrianische Grenzreiter[/COLOR], zinn, blank, sind mit Bogen - 5 Speere pack ich dazu 10?
[COLOR="yellow"]1x 20 Bogenschützen[/COLOR], schwarz grundiert/blank, Standarte dabei 17?
[COLOR="SeaGreen"]1x 19 Speerträger[/COLOR], blank, CSM 15?
[COLOR="yellow"]1x orginal verschweißte Speerträger Box ( 6. edi ) 16 Stück drin 19?
[COLOR="SeaGreen"] 1x Allariele die Immerkönigin[/COLOR], zinn, blank, nur fürs Foto aus dem Tütchen genommen - nagelneu ! 13?
Neu im Sortiment ! ( Bilder auf Anfrage ! )
[COLOR="yellow"]1x 22 Schwertmeister, zinn, entfärbt, 6. Edi, CSM[/COLOR] 33?
[COLOR="SeaGreen"]4x Tir. Streitwagen, zinn, entfärbt, 6. Edi[/COLOR] je 10?
[COLOR="SeaGreen"]2x Speerschleuder, zinn, entfärbt, 6. Edi[/COLOR] je 10?
[COLOR="SeaGreen"]5x 8 Silberhelme[/COLOR], 6. Edi, meisten schwarz grundiert, CSM sollte 5x vorhanden sein...muss ich nachschaun je 10?
[COLOR="SeaGreen"]1x Korhil,[/COLOR] zinn, altes Modell, entfärbt...umhang bemalt, ich denke der geht so
Fotos davon auf Anfrage 10?
[COLOR="yellow"]1x Teclis, zinn, entfärbt, 6. Edi[/COLOR] 10?
[COLOR="SeaGreen"]1x Tyrion auf Malhandir, 6. Edi[/COLOR], entfärbt, zinn...Schild muss ich suchen...sonst komplett 15?
Zwerge:
[COLOR="SeaGreen"]1x Thain mit 2h[/COLOR] Axt, zinn, blank 7?
[COLOR="SeaGreen"]1x 12 Musketenschützen[/COLOR], zinn, blank 12?
[COLOR="SeaGreen"]1x 20 alte Klankrieger[/COLOR] HW&Schild, blank, CSM 18?
Sodenne...es wird Zeit die Sammlung etwas auszumisten. Alle Figuren kommen so, wie beschrieben. Einzelgebote möglich, falls nichts anderes da steht.
Jede Einheit/Modell sollte auf einem Bild zu sehen sein. Falls jemand mehr/größere Bilder von etwas bestimmten möchte, bitte PN.
Anfragen nur per PM ! Alle Preise sind VB, wer mehr nimmt, bekommt noch paar Prozente. Ich bemühe mit zeitnah zu antworten.
[COLOR="SeaGreen"]verfügbar[/COLOR]
[COLOR="Yellow"]in Verhandlung[/COLOR]
[COLOR="DarkRed"]verkauft[/COLOR]
[SIZE="12"]Suche:[/SIZE]
[COLOR="Magenta"]dringend
Alles an Oger Zeug. Auch das Neue. Sollte vollständig sein und ideal sind die Bits noch alle da. Bemalung bei Zinn Minis egal, bei Kunststoff Figuren max grundiert. ( Sollte die Bemalung hier sehr dünn sein, dann bitte mit schreiben...nehm ich eventuell auch )
am wichtigsten wäre mir momentan:
1-2x Tyrannt/Brecher
2x Fleischer
?x Gnoblars
anderen Kram nehm ich auch, wie gesagt, einfach anfragen[/COLOR]
?x Tyraniden Krieger ( in Box, im Rahmen, grundiert mit allen Bauoptionen noch dazu )
?x Symbionten ( siehe Krieger... )
1x Carnifex ( wenn aus Kunststoff, dann bitte maximal grundiert, alle Bits sollten noch da sein )
1x Lade ( Zustand egal, hauptsache vollständig )
2x Katapult ( nur blank bzw grundiert )
1x Riese ( selbe, wie beim Kata )
[SIZE="12"]Verkaufe/Tausche[/SIZE]
BILDER GIBT ES HIER
Noch ein Hinweis: Ich komme aus Deutschland. Also berechnet ggf. ein etwas höheres Porto mit ein.
Fantasy
Bretonen:
Die lagen recht lange in einer Kiste auf dem Schrank. Bei den Metallminis ist etwas die Grundierung abgegangen, ansonsten noch alles da.
Sind auch kaum bespielt ( vlt 2-3x ) Wollte die eig. für meine Freundin behalten, aber die fand nun Oger cooler ( WTF oO )
Es ist kein einziges Schild geklebt oder grundiert ! Abziehbilder müssen auch irgend wo noch rumliegen. Habe auch noch alle Bits dazu. Wenn ihr da zusätzlich was wollt, schreibt das bitte dazu.
Wer mehr nimmt, bekommt paar Prozente zusätzlich. Wenn wer alles nimmt, übernehm ich den Versand als versichertes Paket und entfärbe euch noch die schwarzen Minis.
[COLOR="SeaGreen"]1x der Grüne Ritter[/COLOR] ( schwarz grundiert, zinn ) 15?
[COLOR="SeaGreen"]1x Maid auf Pferd[/COLOR] ( schwarz grundiert ) 8?
[COLOR="SeaGreen"]1x Armeestandartenträger[/COLOR] ( schwarz grundiert, die Stange muss etwas begradigt werden, ansonsten komplett, zinn ) 8?
[COLOR="SeaGreen"]2x 8 Ritter des Königs[/COLOR] ( 2x SM, blank ) je 18?
[COLOR="SeaGreen"]8x Fahrende Ritter[/COLOR] ( SM, blank ) 18?
[COLOR="SeaGreen"]2x 3 Pegasusritter[/COLOR] ( 1x schwarz grundiert, 1x blank ) 3 für 21? oder 1 für 8,50?
[COLOR="SeaGreen"]5x Gralsritter[/COLOR] ( schwarz grundiert, SM, zinn ) Glaube da liegt zuhause noch einer mit Morgenstern rum

Alle für 36, einzeln 7,50?, Standarte 10?, Musiker 8,50?
[COLOR="SeaGreen"]1x 16 Bogenschützen[/COLOR] ( schwarz/blank, Pfähle/Pfannen dabei ) 18?
[COLOR="SeaGreen"]1x 16 Landsknechte[/COLOR] ( ovp, verschweißt ) 18?
Hochelfen:
[COLOR="SeaGreen"]1x Edler auf Pferd, zinn, blank, Schild ist dabei[/COLOR] 6?
[COLOR="SeaGreen"]1x Magier zu fuß,zinn, blank + 1x entfärbt [/COLOR] jeweils 5?
[COLOR="SeaGreen"]1x Magier beritten, zinn, blank[/COLOR] 6?
[COLOR="yellow"]1x Drachenprinz, zinn, ovp [/COLOR] 6?
[COLOR="SeaGreen"]1x Lord ( Gamezone Modell )[/COLOR] zinn, blank, neu im Blister 6?
[COLOR="SeaGreen"]1x Musiker ( Gamezone Modell )[/COLOR], zinn, blank, neu im Blister 5?
[COLOR="SeaGreen"]1x Standartenträger ( Gamezone Modell )[/COLOR], zinn, blank, neu im Blister 6?
[COLOR="SeaGreen"]1x 5 Ellyrianische Grenzreiter[/COLOR], zinn, blank, sind mit Bogen - 5 Speere pack ich dazu 10?
[COLOR="yellow"]1x 20 Bogenschützen[/COLOR], schwarz grundiert/blank, Standarte dabei 17?
[COLOR="SeaGreen"]1x 19 Speerträger[/COLOR], blank, CSM 15?
[COLOR="yellow"]1x orginal verschweißte Speerträger Box ( 6. edi ) 16 Stück drin 19?
[COLOR="SeaGreen"] 1x Allariele die Immerkönigin[/COLOR], zinn, blank, nur fürs Foto aus dem Tütchen genommen - nagelneu ! 13?
Neu im Sortiment ! ( Bilder auf Anfrage ! )
[COLOR="yellow"]1x 22 Schwertmeister, zinn, entfärbt, 6. Edi, CSM[/COLOR] 33?
[COLOR="SeaGreen"]4x Tir. Streitwagen, zinn, entfärbt, 6. Edi[/COLOR] je 10?
[COLOR="SeaGreen"]2x Speerschleuder, zinn, entfärbt, 6. Edi[/COLOR] je 10?
[COLOR="SeaGreen"]5x 8 Silberhelme[/COLOR], 6. Edi, meisten schwarz grundiert, CSM sollte 5x vorhanden sein...muss ich nachschaun je 10?
[COLOR="SeaGreen"]1x Korhil,[/COLOR] zinn, altes Modell, entfärbt...umhang bemalt, ich denke der geht so

[COLOR="yellow"]1x Teclis, zinn, entfärbt, 6. Edi[/COLOR] 10?
[COLOR="SeaGreen"]1x Tyrion auf Malhandir, 6. Edi[/COLOR], entfärbt, zinn...Schild muss ich suchen...sonst komplett 15?
Zwerge:
[COLOR="SeaGreen"]1x Thain mit 2h[/COLOR] Axt, zinn, blank 7?
[COLOR="SeaGreen"]1x 12 Musketenschützen[/COLOR], zinn, blank 12?
[COLOR="SeaGreen"]1x 20 alte Klankrieger[/COLOR] HW&Schild, blank, CSM 18?
Suche Spieler für Firestorm Armada im Raum Mittelsachsen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cheros“ ()