[Gilead LakesideClash]KTNMS Live Ticker Ergebnisse und Feedback

So zurück ausm Urlaub gibs mein Feedback nun.

Danke fürs Turnier, hat auf jedenfall Spass gemacht. Danke für die Preise, ich überleg nun schon ne Woche ob ich nun Dark Eldar auch anfangen soll :)

Location: Halle und die Tische waren gut und das sag ich als IA Spieler :) Der Zeitplan mit dem Abendessen am Samstag war nicht gut, wem da nun die Schuld trifft is ja egal, Geld haben wir wieder zurückbekommen danke dafür. Als wir am Buffet waren waren noch ca 4-5 Stück Fleisch drinnen die ausgesehen haben als würdens 3 Stunden da schon liegen und 3 Bernerwürstel.

Satt wurde man dann dank Salat und Brot und das is ned wirklich grillen. Sind dann noch zum MC gefahren.

T3 Ergebnisse fehlen noch.

Danke an meine 5 Gegner für die Entspannten spiele, zu den Würfeln des Slowenen wurde ja schon genug gesagt, bei mir hielten seine Donnerwolfreiter 2 komplette Schussphasen meiner gesamten Armee....(jeweils eine Vendetta konnte nicht darauf schießen, da die Tod war) Nur Moralwert konnte er sich nicht ercheaten, da ich ja Gottseidank die Psyker dabei hatte und er dann den Niederhaltentest versaut hatte durch den Manti der seinen Lord erschossen hat(Erster Verlust nach der kompletten Armeesalve)

Ausgleichende Gerechtigkeit war dann sein Stellungsfehler, da mein Marbo(zuerst dachte ich leider erst) in Runde 4 kam und so sein Missionsziel streitig machen konnte, da wir am Ende der Zeit waren. Der Schidsrichter ging durch und sagte am Ende meiner dritten, dass noch 20 Minuten Zeit sind worauf ich ihm sagte beide noch eine 4te Runde, womit er einverstanden war. Sein kleiner Graumähnentrupp(5 Mann) Rückte 2 Runden ohne Deckung auf sein Missionsziel vor, da hätte ich Marbo schon gerne gehabt und diese zusammen mit seiner Schablone und Mantis/Detten weggeräumt, da seine 2 anderen Graumähnen auf mich zurückten.

Berichte wirds dann noch kurz zusammengefasst geben.

Einzigdie Schlafreservierung war ned ok, da ich gerne mit meiner Freundin ein Doppelzimmer gehabt hätte und wir dann zu 5 im Zimmer waren.

mfg
      "Unser ist der Zorn"
      Also sagen jetzt 5 von 5 Spielern, dass seine Würfel nicht OK waren.

Das kann doch kein Zufall sein.
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

We do not forgive, and we do not forget.

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

Through fire, blood and ruin!

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      Das passt schon mir irts im ersten Spiel nur ned so aufgefallen da ich dachte der hat einfach einen Lauf. Diesen Lauf aber bei 5 Tischen zu haben ist dann schon arg. Das beste war, das er sich über 3 geschaffte Decker bei mir aufgeregt hat, nachdem er 26 3+ Saves geschafft hat....

mfg
      "Unser ist der Zorn"
      Hmmm... falls das stimmt und die Würfel echt gezinkt waren, dann fällt mir dazu nur folgendes ein:

Armee... 300 ?
      gezinkte Würfel... 10 ?
      Die Schmach, trotz gezinkter Würfel nicht erster zu werden: unbezahlbar!

Aber irgendwie kann ich mir das in unserem illustren Wargamerkreis so gar nicht vorstellen, aber ich bin auch naiv... :tongue:
      Eichhörnchen auf Crack