[Gilead LakesideClash]KTNMS Live Ticker Ergebnisse und Feedback

Original von Arathorn
      na hab nur 5 termis verloren von 12...war ein 20:20...da seine vendetta an meinem Marker trotz 2er volltreffer und eines streifers (in der 6. runde)nicht zerstört werden wollte (ohne decker)..die anderen 2 marker waren umkämpft

Ebenso dein Großmeister der mit nur noch einem LP an meinem Marker stand und diesen umkämpft hat...

Original von Kodos
      Gratulation an die Gewinner :)

Danke
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

danke fürs Turnier!
      Mir ist am Heimweg aufgefallen dass manche Spieler eine ungerade anzahl an Generalspunkten haben ...wie ist das möglich es gibt doch nur Ergebnisse in 2er Schritten? 30:10,32:8,34:6 etc..?
      I have nothing left, but destruction....

Nie mehr hatschn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()

Vielen Dank für das tolle Turnier!!!

habs echt klasse gefunden. einfach nur Top.

Klasse Stimmung. Tolle Spiele. erklassige Location und ausgezeichnete Orga.
      Dass ich dann noch (mal *g*) den Bemalpreis bekommen hab hat mich noch gefreut und macht auch gleich Werbung für den Bemalservice :)

(Homepage ist noch am entstehen - für Details einfach eine PM senden)

Bis auf hoffentlich bald!
      Feiti
      Von mir auch ein durchwegs positives Fazit. Ich fand des Turnier einfach nur rundum gelungen. Beide Daumen hoch von meiner Seite!
      Wir werden nächstesmal ganz sicher wieder dabei sein.
      Nur kleine Verbesserungsvoschläge:
      Bemalwertung war ansich super geregelt aber:
      - man sollte vor dem Turnier wissen welche Kriterien Punkte geben (z.B. Dioramabase, usw. damit alle zumindest die Chance haben sich darauf einzustellen.
      - die Abstimmung für den Bemalsieger sollte auf dem Turnierbogen einzutragen sein z.B. nach dem 3ten Spiel dann kann die Orga genau sehn wer nicht abgestimmt hat (oder wenns wirklich anonym sein soll das man die Abstimmung bei der Abgabe des Bogens nach dem 3ten Spiel macht, ich finde es schon ein wenig schade wenn von 18 Teilnehmern nur 13 abstimmen.

Danke noch einmal an die Orga meine durchwegs netten Gegenspieler und
      GRATULATION an alle Gewinner!!
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Bemalwertung war ansich super geregelt aber:
      - man sollte vor dem Turnier wissen welche Kriterien Punkte geben (z.B. Dioramabase, usw. damit alle zumindest die Chance haben sich darauf einzustellen. - die Abstimmung für den Bemalsieger sollte auf dem Turnierbogen einzutragen sein z.B. nach dem 3ten Spiel dann kann die Orga genau sehn wer nicht abgestimmt hat (oder wenns wirklich anonym sein soll das man die Abstimmung bei der Abgabe des Bogens nach dem 3ten Spiel macht, ich finde es schon ein wenig schade wenn von 18 Teilnehmern nur 13 abstimmen.

Danke Nico, die Ideen bau ich gleich in unser nächstes Turnier ein.
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      So, nun meine Meinung zu diesem Wochenende:

Erst einmal kann ich mich nur wiederholen: Es war ein saugeiles Turnierwochenende in bester Lage unter besten Bedingungen - die Orga war sehr bemüht um uns Spieler und hat nen tollen Job gemacht, die Lage war traumhaft (und der See angenehm warm, auch nach dem Gewitter noch), die Gegner waren allesamt sehr angenehm und die Stimmung sehr gut. Ich hab - glaub ich - in keinem Spiel auch nur eine Diskussion gehabt, die irgendwie unsachlich geführt worden wäre und die Entscheidungen von den Judges wurden immer ohne Diskussion angenommen. Ich finds top!

Ein großer Dank geht auch an das Trio Night_Haunter, Alex und Peter, die immerhin so nett waren, über meine absolut vorurteilsfreien Witze zu lachen. Und natürlich an Stempe und VanSan, denen ich beiden das Best Paint gegönnt hätte.

So, nun zum "Negativen" (wobei das in meinen Augen alles kleine Verbesserungsoptionen sind):
      Ich stimme VanSan zu: Wenn man die Malpunkte aufs Gesamtergebnis zählt, sollte man eine Matrix erstellen, anhand welcher sich die Spieler im Vorfeld orientieren können. Das erleichtert auch etwas die Diskussion am Ende, wenn der Eine oder Andere unzufrieden ist. Ob nun mit oder ohne Malwertung: Meine Meinung ist ja bekannt, ich möchte das Pulverfass nicht wieder sprengen (aber zündeln :P).
      Und das wars dann auch.

Also, viele Worte, kurzer Sinn:
      Super Turnier, nächstes Jahr wieder!
      Eichhörnchen auf Crack
      Ein großer Dank geht auch an das Trio Night_Haunter, Alex und Peter, die immerhin so nett waren, über meine absolut vorurteilsfreien Witze zu lachen. Und natürlich an Stempe und VanSan, denen ich beiden das Best Paint gegönnt hätte.

Seepferdchen Garde :D
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Original von warpspider
      Die ungeraden Punkte kamen beim Thomas hervor, weil 2 Leute 39:1 eingetragen haben obwohl es ein 40:0 gewesen wäre.

Nicht ganz - mein Spiel gegen Klemen Ponikvar (Space Wolves) wäre ein 2:38 gewesen - aber zu später Stunde habe ich das nicht mehr ganz auf die Reihe bekommen und ein 39:1 eingetragen - hätte aber am ganzen nichts geändert und somit haben wir es belassen, weil es wieder kompliziert gewesen wäre das ganze im Nachhinein umzuändern (und auch unnötig weil ich ja selber Schuld bin wenn man nicht lesen kann :D)

Feedback zum Turnier:

Eine sehr schöne Veranstaltung!

- sehr schönes Gelände und auf den allermeisten Tischen auch ausreichend (daher mehr als nur die 6 Geländestücke).
      - Die Orgaarbeit war durchwegs spitze, Schidsrichter waren immer schnell da, die Eintragung der Ergebnisse war unkompliziert und verlief immer reibungslos.
      - Location für dieses Event sehr gut geeignet - im Grunde war viel Platz, genügend Licht (wenn man denn den Schalter dafür findet :D)

Verbesserungsvorschläge:

- Den Zeitplan eventuell mit den Essenszeiten besser abstimmen, sollte es bei dieser Location bleiben. Daher die Spiele mit 2,5h sollten auch dann Enden wenn die Essensausgabe im Hostel startet.
      Konkret: Wenn die ersten Spiele immer um 09:30 starten dann würde es sich perfekt ausgehen.

- und nun fällt mir schon nichts mehr ein ;)

Zum Schluss nocheinmal ein herzliches Danke! -
      und ich hoffe, dass ich bei eurem nächsten Turnier wieder Zeit habe.

Danke an Alle und im Speziellen der Orga! Ich konnte meine Partien alle fast unbehelligt durchführen.

Meine Entshuldigung an Arathorn, der leider unter meiner schlechten Laune leiden musste als mich meine Würfel im letzten Spiel ein wenig im Stich ließen. Großen Dank auch an ihn dafür, dass er als weit angreister dageblieben ist und sehr fleißig beim Abbau geholfen.

Verbesserungsvorschläge wurden bereits die meisten gemacht und ich unterstütze diese.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Schön wars!

Hatte durchwegs nette Mit-/Gegenspieler, von denen ich, wie immer, einiges gelernt hab.

Die Location war sehr gut. Auf den Tischen war genug Gelände. An der Qualität der Unterkunft und des Essens gabs nichts zu meckern.

Kritik?
      A halbe Stunde früher starten wär sicher ned verkehrt gewesen (Mittagessen und so). A fette "Spielzeit-Countdown-Anzeige" via Beamer wär fein gewesen.

Vielen Dank für dieses schöne Turnier! Freu mich schon aufs nächste!

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()