Squats - welche liste?

Squats - welche liste?

Charity war fein, die ork armee steht und braucht keine updates mehr, die restlichen armeen sind in arbeit ABER...
      Ich hab fertige squats und möchte die nach ein bisserl basenfertigstellung zu einer armee updaten (die hab ich damals noch nach der version mit den lustigen einheitenkarten gespielt =)).
      Daher meine frage: Welche der armeelisten ist
      a) allgemein akzeptiert
      b) sinnvoll zu spielen?

Squats/Demiurg
      - Demiurg Consortium V4.0
      - Thurgrims Squats V?
      - Khazaks Squats V?
      - Gharmuls Squats V?

Die demiurg schaut vernünftig aus, allerdings: was zur hölle sind demiurg? ?( =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Zur Frage was Demiurg sind:
      In Raumflotte Gothic kann man Schiffe von denen spielen als eine Art Söldner.
      Die Demiurg sind ein Xenos-Volk das Bergbauschiffe besitzt mit denen sie Erze und Mineralien von Asteroiden abbauen.
      Bilder von denen selbst habe ich von denen keine gesehen, es gibt aber ihre Schiffe als Modelle.

Ihre Technologie ist recht hochentwickelt und aus irgend einen Grund können sie Orks nicht ausstehen. Orks sind so oder so unausstehlich, aber soweit ich mitbekommen habe scheinen die Demiurg Orks richtig zu hassen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ok, danke, beides zwerge halt =)
      Eine idee zu den armeelisten?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Ich würd halt gerne ausschliessen dass ich eine zu starke oder zu schwache erwisch, drum hätten mich erfahrungswerte interessiert. Aber vermutlich heisst es eh selber ausprobieren da es wohl nicht sooooo viele squat- spieler in österreich gibt...

vivat-htt.at/