3.12.11 Epic-Event, Winteroffensive 2011

Sehr schön. Achja, die Bemalung. Nun, grundiert sind meine jetzt größtenteils, wobei ich mich noch nicht auf eine Liste festgelegt habe. Minervans, klar, aber der Rest harrt noch seiner Klärung.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      He da sind ja richtig viele Epic Spieler unterwegs 8o
      Hoffe ihr macht so nen Spieletag nächstes Jahr auch mal, dieses Mal geht's
      sich leider nicht aus. Außerdem hätt ich gern ein paar bemalte Minis dabei, da die aber der Dan hat muss ich von vorne Anfangen :D
      Hoffe ihr macht so nen Spieletag nächstes Jahr auch mal

Vor hab ich es ganz sicher. Wäre doch was, Charity im September, Winteroffensive im Dezember. Fehlt dann nur noch was für Frühjahr/Sommer. Wäre ja nicht schlecht, wenn man das eventuell im Westen Österreichs aufziehte. Mal schaun, ob dort Epic vertreten ist. Bisher kenn ich ja nur Spieler aus Niederösterreich/Wien und von uns herunten.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hmm, aber am 27.11 noch STMS spielen? Komisch, sind ja nur 3 Tage vor dem ersten... Egal, nächstes Jahr wäre es eh der 1. Dezember. Das geht ja noch, oder? :D Aber der Winter dauert ja auch bis mindestens Februar. Mal schauen, ob man da flexibel sein wird.
      STMS is eh schon kritisch geht sich aber zufällig aus. Es geht darum das ich zur Weihnachtszeit lieber bei der Familie bin und nächstes Jahr kriegt meine kleine das dann auch voll mit :]

Und da is Tabletop dann aber sowas von unwichtig ;)

Hinzu kommt das ich im Handel bin und zur Weihnachtszeit alle deppat werden :D (da bin ich dann noch unausstehlicher als sonst) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Huch war ja gar nicht angemeldet, hab das jetzt nachgeholt.
      Wie schauts eigentlich mit den Wienern bzw. Epicspielern aus NÖ aus die beim Charity waren?
      Hat wer Kontakt zu denen und kann mal nachfragen ob sie kommen wollen?
      27.11. Ist ja der erste Advent oder?
      Ja ich werd den Tag sehr besinnlich verbringen...mit arbeiten ^^
      Zumindest am Samstag davor hab ich 40k Rollenspiel - Advent , Advent der Ketzer brennt. Spiel ja ne Sororita, da passt das :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Bis dato weiß ich eigentlich nur vom Niki, dass er kommt. Wie es jetzt mit dem Michi, mit dem Chris ausschaut, kA. Werde die beiden mal an-PNen.

Hmm, Beitrag vom Grisi net gsehn

Original von Grisi
      STMS is eh schon kritisch geht sich aber zufällig aus. Es geht darum das ich zur Weihnachtszeit lieber bei der Familie bin und nächstes Jahr kriegt meine kleine das dann auch voll mit :]

Und da is Tabletop dann aber sowas von unwichtig ;)

Hinzu kommt das ich im Handel bin und zur Weihnachtszeit alle deppat werden :D (da bin ich dann noch unausstehlicher als sonst) ;)

Ja, das dachte ich mir schon. Mal schauen, vielleicht verlegen wir das Ganze nächstes Jahr ja auch auf Jänner/Februar. Wie gesagt, der Winter dauert länger. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Original von mspaetauf
      gibts bei euch eh genug Parkplätze?

lg,

Siehe Grisis Antwort. Wir sind im übrigen 8 Leute. Hurra.
      8 Leute?
      Wenn die alle wirklich kommen dann wird das legen.... warte....där ! :D
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ahso legendär. Naja, in Katzelsdorf war ma auch schon achte. Nächstes Jahr, wenn Grisi und Michi können, sind ma zu zehnt. :D
      Sodala, ich komme jetzt dann gegen 12 in den Vereinsraum und werde 2 oder 3 Epic-Tische aufbauen. Bitte nichts umherumschupfen o. ä. Werde heute abend dann gegen 2100 was kommen. BB will gespielt werden, dann rausche ich vermutlich wieder ab.
      Werd morgen erst um 09:30 kommen, der Zug fährt leider nicht besser -.-