Neueinsteiger aufgepasst! Journeyman-League im Damage

Neueinsteiger aufgepasst! Journeyman-League im Damage

Hoi allerseits,

Aufgrund der wiederholten Forderung danach, und weil es letztes Jahr in einer ähnlichen Form so lustig war, starten wir eine Journeyman-League im Damage Unlimited Games Center!

Was ist das? Kurze Antwort: privateerpress.com/organized-p…s/journeyman-league-rules

Lange Antwort: Über einen Zeitraum von 6 Wochen bauen wir gemeinsam neue Armeen auf, bzw. steigen in WarMachine/Hordes ein. Beginnend mit der klassischen Battlebox, bis schließlich 35p (das kleinere der beiden gängigen Turnierformate). Dabei wird von Woche zu Woche die Punktzahl und Optionen größer!

Wer darf mitmachen?

Grundsätzlich jeder, der eine Battlebox etc. hat und Lust hat, mitzumachen! Ich zb werde die Gelegenheit nutzen, um meine Legion of Everblight mal ordentlich zu bemalen! Dabei werden wir Veteranen jedem Neueinsteiger mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn das schrittweise Aufbauen der Armeen ist gut geeignet, das Spiel von Grund auf zu lernen und nicht gleich zu Beginn von einer 50p Armee und den Optionen darin erschlagen zu werden.

Als besonderes Goodie werden alle Mitspieler der Journeyman League 10% Rabatt auf alle englischen Regelwerke (also Fraktionsbücher, Grundregelbücher und auch Wrath/Domination) bekommen!

Um einschätzen zu können wieviele Mitspieler zu erwarten sind, würde ich um kurze Ankündigung bitten, wer beabsichtigt mitzuspielen, und mit welcher Fraktion, sowie ob er/sie noch eine Starterbox benötigt. Einfach hier antworten, oder eine Mail an events@damage-unlimited.biz schicken.

Ach ja, gespielt wird Montags um 19:00 jede Woche, außerhalb dieser Zeit kann man aber im Prinzip auch jederzeit ein Spiel in der GameZone ausmachen!

EDIT: Aufgrund eines Lieferengpass bzw. akutem Schlafen beim europäischen PIP Verteiler verschiebt sich der Start der Journeyman-League auf den 10. Oktober!
      Suchst du Gegner? Spieler? Opfer?
      forum.damage-town.com

Neuheiten und anderes: www.facebook.com/damage.unlimited

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UnbegrenzterSchaden“ ()