Neue Bilder meiner Warmaster - Chaoten

Neue Bilder meiner Warmaster - Chaoten

Hier nun meine neuen Warmaster Chaosbilder....

hab mir mit meinem Chaosgeneral doch einigermaßen Mühe gegeben...

Harpien

Ich habe die Bilder extra nicht verlinkt.. wer mehr sehen will, kann die Bilder inkl. der vollen Biler unter zweifler.de/warmaster/warmaster.htm finden
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Na, da bist du ja toll unterwegs! sieht verdammt gut aus - schade, dass du nicht einkalkuliert hast, dass zur selben zeit ein weiterer aufstrebender chaos-general seine truppen sammelt und langsam aber bestätig eine kleine streitmacht aufbaut ;)
    mal sehen wer von uns früher fertig ist!
    bilder gibt´s leider keine, aber früher oder später stehen dir die nurglinge ja eh´in natura am schlachtfeld gegenüber...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    *lach* na warte ab bis die Nurglinge auf meine Horrors/Flamer treffen oder bis sie bekanntschaft mit meinen Zerfleischern machen.... *G*

@Rene... ach komm schon du würdest doch einen lieben netten Chaosgeneral kein Haar krümmen und schon gar nicht seiner Leibwache den Trollen.....
    Murphy´s Law:

@Tom... welches Bild soll ich denn von mir ändern? Das wo ich mit dem Bihänder auf dem Pferd sitze ...oder das bei dem ich von meinen Haustrollen durch die Gegend geschaukelt werde? *LOL*

Ja, so langsam bin ich zu frieden mit meinen Minis.. jetzt noch die beiden Einheiten Barbaren fertigstellen, dann noch eine Einheit Chaoskrieger.... alles andere (Oger, Trolle, weitere Chaosbruten, Chaosdrache, Barbarenreiter,....) sind nette Extras.. aber ab dann kann ich SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Murphy´s Law:

meine harpien sind letztes wochenende ebenfalls fertig geworden - habe lange überlegt, ob ich nur drei pro stand plazieren soll (platzproblem) - wie du es gemacht hast - habe mich dann jedoch anders entschieden (wenn schon 12 bemalt, dann sollen auch alle auf die bases :D ).

vielleicht schaffe ich es ja und kann am we ein foto schießen!
    Hab die Überlegung auch geahbt.. aber wie bei den Hunden werde ich nu rdrei pro Stand druf geben.. bei den Hunden habe ich jetzt zwei Einheiten und zwei weitere Stands.. wenn ich noch eine Packung kaufe, kann ich daraus zwei weitere Einheiten machen und hab dann mit drei Blistern schon vier Einheiten.. *smile*
    außerdem werde ich die übrigen harpien wohl in verschiedenen anderen Objekten verbauen...... mal sehen was mir da als nächste Special Idee einfällt....
    Murphy´s Law:

*lach* kannst mal sehen bin ja kein kleiner depp.. Mutter hat was großes aufgezogen!
    Murphy´s Law:

Original von zweifler
    *lach* kannst mal sehen bin ja kein kleiner depp.. Mutter hat was großes aufgezogen!

nie bezweifelt!!!! ich meine die sache mit "kein kleiner depp"!!!
    bin zwar auch nicht klein aber offensichtlich manchmal mit mangel an inspiration ( :D :D und das bei meinen threads) gesegnet!!

salute

ps: übrigends, meine trolle mach ich grau (dunkelgraue haut mit hellgebürsteten schuppen) - da alles bei mir mit rot und schwarz und metal und gold herumhüpft, dachte ich mir, blau fällt hier ziemlich ab und ausserdem haben fast alle blaue trolle (auch gw) - mach ma halt graue. und, zufällig habe ich im web ein bild von grauen trolle (whf jedoch) entdeckt - und die burschen sehen grau auch nicht schlecht aus - wenn ich sie fertig hab - gibts fotos!!!!

:)
    *smile* ja hast schon recht.. jeder macht seine Trolle blau.. ich hab zuerst (da die Armee ja eher auf Lila ausgerichtet ist) an rosa Trolle gedacht, die Idee dann aber gott sei Dank dpch wieder schnell verworfen... ich meine wie sieht dennd as aus.. Rosa Trolle, vielleicht noch mit roten Herz-Tattoos... also wirklich... obwohl.. vielleicht mach ich mir ja doch noch zumindst eine solche Spaßeinheit... *G* stell dir mal das Gesicht deines Gegners vor wenn du eine Einheit Rosa Trolle mit Goldenen Haaren und rosa-herzechen als tatoos aufstellst... *hmmmmm* wer würde es übers Herz bringen und auf die schießen?
    Murphy´s Law:

Original von zweifler
    *smile* ja hast schon recht.. jeder macht seine Trolle blau.. ich hab zuerst (da die Armee ja eher auf Lila ausgerichtet ist) an rosa Trolle gedacht, die Idee dann aber gott sei Dank dpch wieder schnell verworfen... ich meine wie sieht dennd as aus.. Rosa Trolle, vielleicht noch mit roten Herz-Tattoos... also wirklich... obwohl.. vielleicht mach ich mir ja doch noch zumindst eine solche Spaßeinheit... *G* stell dir mal das Gesicht deines Gegners vor wenn du eine Einheit Rosa Trolle mit Goldenen Haaren und rosa-herzechen als tatoos aufstellst... *hmmmmm* wer würde es übers Herz bringen und auf die schießen?

AAAUUUUAAAAA, aufhören, mein bauch, aus, schluss *megalol*

rosa trolle - spitze!!!!!

8o :D :P und statt einem prügel haben sie blümchen in der pfote :D

aber, warum nicht - immerhin ist es ja eine chaos-armee ohne regel und sinn!

:tongue:

vorerst bleibe ich jedoch bei meinen grauen mäusen - wobei!