Nachdem ich zwar keine Zeit habe, aber ich in den 2 Minuten Freizeit doch oft hier reinschaue und ich kurz zum Chaoskodex greifen mußte, habe ich doch einge Sachen entdeckt, die mir bisher verborgen blieben und damit sich alle darüber aufregen können schreib ichs einfach mal hier rein :tongue:
1. Auserkorene dürfen jetzt als Transportfahrzeug nen Landraider erhalten
2. Termi-Maschinenkanone ist jetzt Synchronisiert und für jeden dritten darf ich eine nehmen
3. Moloch des Khorne ist genial, macht jeden Khornechamp zu einer Killermaschine sondergleichens vor allem 2 LP, dazu noch Verletzungen ignorieren und du hast keine Probleme mehr.
4. durch die niedrigeren Kosten für Rüstzeug und Dämonengeschenke zahlt es sich aus die kleinen Champs zu Killerbestien zu machen.
5. Dämonenmaschine kostet nur mehr 20 Punkte!!! da lacht das Herz.
6. Wenn man viel Schnickschnack nimmt wird zwar alles teuer und du bist vielleich noch unterlegener, aber dafür ist der Spielspaß irgendwie größer mit den Elitetrupps und auch reinen Armeen finde ich.
mfg Bernd
1. Auserkorene dürfen jetzt als Transportfahrzeug nen Landraider erhalten

2. Termi-Maschinenkanone ist jetzt Synchronisiert und für jeden dritten darf ich eine nehmen

3. Moloch des Khorne ist genial, macht jeden Khornechamp zu einer Killermaschine sondergleichens vor allem 2 LP, dazu noch Verletzungen ignorieren und du hast keine Probleme mehr.
4. durch die niedrigeren Kosten für Rüstzeug und Dämonengeschenke zahlt es sich aus die kleinen Champs zu Killerbestien zu machen.
5. Dämonenmaschine kostet nur mehr 20 Punkte!!! da lacht das Herz.
6. Wenn man viel Schnickschnack nimmt wird zwar alles teuer und du bist vielleich noch unterlegener, aber dafür ist der Spielspaß irgendwie größer mit den Elitetrupps und auch reinen Armeen finde ich.
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann