WHFB Mi, 28.9
-
-
-
-
-
-
-
Original von Razputin
21:00 ist halt schon a wahnsinns Zeit
..klingt wie die aussage eines pensionisten
...warum gibts kein "bussi" smiley !?I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
Original von Razputin
Mag sonst wer morgen ein Spielchen wagen, der Vampirbreaker sehnt sich nach Auslauf, Zeit egal, AC ÖMS wenn möglich.
Ich zerleg dir gerne deinen Breaker ;). Müsste allerdings schon um 20:30 fertig sein. Ich schau, dass ich um 17:30 im Klub bin, dann sollt sichs wohl ausgehen.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
hmm, bin grad am Überlegen, ob ich auf Verdacht und gute Hoffnung auf ein Match in den Klub fahren soll oder doch lieber heim und ein bißchen weitermalen.
Ich sollt mir echt angewöhnen, Pinsel und ein paar Farben in meinen Armeekoffer zu packen, dann könnt ich viel leichter "einfach so" in den Klub fahren...
EDIT: okay, hab schon ein Ersatzprogramm für heute Abend gefunden!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bandobras“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0