@Quiek: Stelle einfach auf, was du hast und schau, dass du auf 2400 Punkte kommst, wenn möglich ohne irgendwelche Regeln zu beugen 
Die ÖTT-AC soll nur für Ausgewogenheit sorgen, vor allem bei Spielern, die schon länger spielen und sehr böse aufstellen können, bzw. die versuchen alle möglichen Schlupflöcher zu nutzen
Ich komme vermutlich mit meinen Khemri-Jungs, oder doch die Zwerge, aber die Hochelfen sind auch nicht ohne.......
So viele Entscheidungen.....

Die ÖTT-AC soll nur für Ausgewogenheit sorgen, vor allem bei Spielern, die schon länger spielen und sehr böse aufstellen können, bzw. die versuchen alle möglichen Schlupflöcher zu nutzen

Ich komme vermutlich mit meinen Khemri-Jungs, oder doch die Zwerge, aber die Hochelfen sind auch nicht ohne.......
So viele Entscheidungen.....
"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013