Was ist das für eine Mini?

Was ist das für eine Mini?

Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine Flames of War Armee aufzubauen (101. Airborne) und habe mir u.a. das Parachute Machine-Gun Platoon besorgt.

Nun ist mir dabei eine Mini aufgefallen, die nicht auf der Verpackung steht oder bei der Beschreibung auf Flamesofwar.com, und ich kann sie einfach nicht zuordnen.
      Hab auch so schon ein paar Fotos von anderen Produkten durchgeguckt, aber nichts gefunden..

Habt ihr eine Idee?
      Ist sie "aus versehen" in meine Verpackung gekommen oder gehört sie zum Platoon?

Hier ist das Foto:

Uploaded with ImageShack.us

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
      Lieben Gruß!
      Morgn
      Für die 101st brauchst du die Mini sowieso nicht.

Dabei handelt es sich um einen Ausrüstungsmarker für die Midwar-Luftlande-Regeln (Mission Death from Above). Nach denen werden Fallschirmtruppen separat von ihrer Ausrüstung (MGs, Bazookas etc) abgeworfen. Die Ausrüstung müssen sie erst erreichen, bevor sie als etwas anderes als rifle-teams schießen können. Ab inklusive der Normandie (und da hatte die 101st ja ihren ersten Einsatz) gelten andere Luftlande-Regeln (Mission Seize and Hold), weil sich auch die Taktik geändert hat. Für Seize and Hold brauchst du die Figuren nicht, aber für Objectives oÄ lassen sie sich sicher nutzen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Die Mini braucht man sehrwohl.

Das ist ein Pioneer Supply Handcart von einem Airborne/Glider Engineer Platoon. Kann man zu Beginn des Spiels gegen Stachelbandsperren oder Minenfeld tauschen bzw. kann man damit den Test zum eingraben wiederholen.
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor