Was uns in Zukunft erwartet!

Was uns in Zukunft erwartet!

Das heutige Update hat es in sich:

flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=2887

Also das 2te Desert Buch find ich echt Toll! Vorallem endlich Fallis, Gebirgsjäger und jetzt kommts: Luftlandesturm!!! Und sie haben sogar einen Lastensegler dafür! Gut das mir noch 4 Stück fehlen um eine Kompanie landen zu können :)

Was mir noch ins Auge gestochen ist, SS-Kradschützen! Das warten hat sich gelohnt und Panzermeyers Kompanie steht schon mal auf der Wunschliste für Griechenland/Barbarossa :)

Dann noch die LLate War Ostfront Sachen. Was soll man sagen, schon wie bei den D-Day Büchern. Ich hab alle einzeln daheim und werd mir die gebundenen wohl auch holen. Vorallem weil die Punkte gefixed werden und doch ein paar neue Liste darin sind.
      Gott sei Dank haben sie den Titel auf Greywolf geändert (oder es war nur ein Gerücht das es Jagdwolf heißen wird)
      Das hab ich gerade im Forum gefunden von John-Paul:

Desert buildings (two sets with walls and well and removable roofs) out in early new year.
      Eastern front will get farms, fields and fences, defenses, train station and church.
      Basic items also on the list are cobblestone roads, bridges, rural road expansion set and train tracks.
      That list gets us to April with more to come later. Hills, blown up sets and buildings for the Western front will follow for the Bulge.
      We are now making all of the FOW items in house so we have much greater control over the flow and as the Italian pieces proved the quality is great.
      Genial! Hab gerade gesehen das es eine Liste für Vichy-Frankreich in Burning Empires geben wird.

Ich wollte immer schon mal die Armee de l' Armistice spielen.
      Meine Flames of War-Kampfgruppen:
      EW: Deutsche Tschechenpanzerkompanie (Blitzkrieg S. 72 bzw. Barbarossa S. 16)
      MW: Ungarische Schützenkompanie (mot.) (Eastern Front S. 126)
      LW: Deutsche Polizeikompanie (=Sicherungskompanie Grey Wolf S. 118)
      Deutsche Beute-Sturmgeschütz-Batterie (Atlantik Wall S. 54)
      Sowjetisches Lend-Lease Panzerbataillon (Red Bear S. 124)
      Deutsche Gebirgsjäger-Kompanie (Briefing 'German 20. Armee in Finland')