titel vom thread ist meine frage an die gemeinde. wo könnte man einen schwarzen grundierungsspray von armypainter oder vallejo in wien erstehen?
Grundierungsspray Armypainter oder Vallejo in Wien?
-
-
Damage?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Armypainter habens, vallejo keine ahnung. Anrufen! =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
ich bestell meine immer bei microconstruct.com !
sie haben grundierungssprays von gw, vallejo und armypainter im programm.
versandkostenfrei ab ?20,00- und die lieferung ist meist innerhalb von 3 tagen bei mir !!
hier mal ein link zu den sprays --> K L I C K MICH
ps.: es ist nicht die "wiener" lösung, aber die ware kommt an die tür !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0