Dreadfleet

Also finde es mal prinzipiell positiv, das GW auch noch anderes rausbringt - aber finde das Spiel zu teuer und befürchte, das es schnell langweilig werden wird. Sollten sie allerdings das selbe für Gothic rausbringen, würd ichs mir wohl doch kaufen ... ^^

- Strength through adversity -
      dreadfleet? meine Meinung dazu?

im Grunde tangiert es mich nicht wirklich. Ist sicher ein nettes kleines Spielchen aber das ist wohl auch schon alles.
      Mich schreckt das aggresive marketing mittlerweile ab, wenn sie meinen alles limitiert machen zu müssen dann ist das halt so......wenn es ausverkauft ist, dann ist es halt ausverkauft. Ein Klassiker wie Space hulk wird es wohl nicht werden.
      Mittlerweile gibt es am Markt genügend eigenständige Schifferlspiele, wo ich mit dem Betrag, den ich für Dreadfleet ausgeben, bereits fein einsteigen kann (Dystopian wars, trafalgar, age of sails....) und das hat meiner Meinung nach mehr Sinn, Tiefe und Zukunft als in ein Spiel zu investieren, das aller Voraussicht nach bald wieder von der Spielfläche verschwunden ist.
      Marketingtechnisch aber IMO nicht sooo clever von GW, hätte ich mir fürs Weihnachtsgeschäft aufgehoben aber vielleicht haben sie da ja was anderes vor.

Und ja, auch ich bin der Meinung dass sie sich besser nicht von den anderen Nebensystemen verabschiedet hätten statt so etwas zu machen.....Blood Bowl, Necromunda, Mortheim, BFG, Warmaster....gehen heute noch regional wirklich gut und würden meiner Meinung nach mehr Sinn machen....

Also nicht gekauft, werde es auch nicht kaufen.

cheers
      tom
      PS: für alle die auf den look stehen und sich nicht in andere Spiele reinhängen wollen aber sicher eine Alternative..wie gesagt, warum nicht??
      Original von El Cid
      Ich unterstütze das Spiel, weil ich die Minis einfach nur geil finde.

Sehr gelungen, das Ganze.

Und ich unterstütze es mit fetten Geschenken aus der Piratentruhe beim Kauf im Silent Night Games :D

und wir unterstützen Silent Night Games indem wir immer brav einkaufen... :D, auch wenn wir (ich) nicht immer alles toll finden, gibt ja genügend andere, die dann einspringen! 8o....
      ergo finden wir el cid einfach nur geil.....weil er immer alles besorgt und die besten aller Angebote hat.... :D :D :D :D :D
      cheers
      tom