Weihnachtsaktivitäten 2011
-
-
-
@Dropbox: email adresse bitte.
Wär aber fein wenn wir schon vorher ein paar Kleinigkeiten machen. Den jänner kann ich noch nicht genau einschätzen...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
-
Entweder gleich hier in den Hintergrund posten oder in den Texte-Ordner in der Dropbox.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
wie versprochen:
- die "Stalwart Shields", Tannhäuser's persönliche Leibgarde
Uploaded with ImageShack.us
- die "Barmherzigen Brüder", ausgerüstet mit schweren Waffen und Teleportmodulen, Tannhäuser's mobile Einsatztruppe
Uploaded with ImageShack.us
Das erste Mal seit langem dass ich ganz ohne FAP gearbeitet hab - und ich bin positiv überrascht, denke dass sind ziemlich die besten Miniaturen die ich seit langem (wenn nicht sogar überhaupt) angefärbelt hab.
Das Farbschema ist bewusst simpel & dunkel gehalten, weil's einerseits schnell geht und andrerseits meine Interpretation der GKs gut rüberbringt. GKs malen macht mir überraschend viel Spass, die nächste Ladung ist schon wieder am fertig werden - mag sein dass unser lieber Tannhäuser noch eine ganz schlagkräftige Truppe bekommtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
-
Mir gefallen die Knights auch irrsinnig gut! der Metallton kommt sehr natürlich rüber. Auch erfreulich dass wir jetzt dem Hintergrund gemäß Grey Knights ins Feld führen können.
Die Bases werden noch gestaltet?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
Würd bei mir gehen. Bin über Silvester weg aber danach wieder kurz in Krems. Freitag oder Samstag wären in OrdnungGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
-
5. - 6. gingen bei mir auch. Mit welcher Armee darf ich dort aufkreuzen?
Uhrzeit wäre auch nicht schlecht.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
Ich würde vorschlagen wir beginnen am Fr. so um 13h. Allerdings meine ich sollten wir wenn möglich im Bandproberaum spielen, da es bei mir in der Garage schon etwas kalt ist und ich glaube meine Freundin nicht sehr erfreut sein wird wenn ständig jemand durchs Haus spaziert um dann eine Sitzung zu machen
Ansonsten schlage ich vor wir spielen in der Konstellation Imperial Fists/Space Wolves/Grey Knights vs. Death Guard/Chaos/Dämonen.
Mit folgender Spielerverteilung:
IF: Patrick
SW: Moi (wenn Willi Chaos spielt)
GK: Bernhard
DG: Lukas
Chaos: Willi (setz alles ein was du bis jetzt bemalt hast und den Rest füllen wir mit Sachen von mir aus)
Dämonen: ? (wer will sie übernehmen Zonso? Wolfgang?...)
Jede Armee sollte 2000 Pkt. umfassen (was kein Problem darstellen sollte), sodass wir in Summe auf 6000 pkt. Imps vs. 6000 Pkt. Chaos. Natürlich können wir die Punktezahl noch anheben, aber ich glaube 6000 reicht für den Anfang schon. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0