Moin Freunde,
nachdem ich jetzt endlich mal zu Zeiten Zeit habe, an denen andere evtl auch Zeit haben könnten
dachte ich mir, ich versuche ein lange nicht mehr gepflegtes, aber dennoch nie vergessenes Hobby wieder aufleben zu lassen: das P+P-Rollenspiel. Hab, wie ich noch in Deutschland lebte Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Systemen sammeln dürfen. Angefangen hats mit DSA, über Midgard, Shadowrun (noch immer mein Favorit), Earthdawn, Sturmbringer (in diesem System ist ein Bratspieß wertvoller als ein Breitschwert :D) und dann haben wir noch Systeme ausprobiert, an deren Namen ich mich nichtmal mehr erinnern kann.
Was will ich mit diesem Fred nun erreichen?
Gibt es Wien (eine) Gruppe(n), deren Teilnehmer die 25 Lenze schon hinter sich haben, die Vorzugsweise Shadowrun oder DSA spielen (wobei das Warhammer-RPG oder auch Vampire nicht uninteressant klingen), die vorzugsweise einen fixen Spielleiter haben und die mich mal mitspielen lassen würden?
nachdem ich jetzt endlich mal zu Zeiten Zeit habe, an denen andere evtl auch Zeit haben könnten

Was will ich mit diesem Fred nun erreichen?
Gibt es Wien (eine) Gruppe(n), deren Teilnehmer die 25 Lenze schon hinter sich haben, die Vorzugsweise Shadowrun oder DSA spielen (wobei das Warhammer-RPG oder auch Vampire nicht uninteressant klingen), die vorzugsweise einen fixen Spielleiter haben und die mich mal mitspielen lassen würden?
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D