CA am 21.10.

Hallo, Stefan und ich würden gerne ein Fantasydoppel wagen. Mike wäre wahrscheinlich dabei, dann fehlt uns noch ein 4. Mann. Piper??

Ich würde 2500 Pkte vorschlagen, als einzige Beschränkungen keine besonderen Chars und 6er Sprüche immer bannbar.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()

Hallo: unser Doppel ist komplett mit Mike, Vampirlord Dvergur und mir. Lg
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      ;(

Ist sich um ein drei Stunden nicht ausgegangen....

Na dann wünsch ich Euch viel Spass und ich kann wenigstens die Figuren für die Khemriliste zusammenbauen.
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      @Mike: Da lass ich mir Zeit, damit ich weiß, wie viele Orden und Abzeichen ich auf die Standarten malen muss, wenn sie sich mal wieder toll geschlagen haben.
      Vor allem gegen Dämonen, da waren sie super!!! :P

Malen is was fürn Vampirlord :D --> siehe ÖMS

Neulich bei den ÖMS:
      Spiel 3: Khemri gegen Orks und Gobbos: Bogenschützen (20 Stück ohne CMS) schalten mit einer Salve (4 Wunden) ihren 4-fachen Punktewert aus!
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      komme diesen Freitag nicht, kann daher auch nicht zusperren.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      @ daPiper: hab eh an Dich gedacht! Hinter Dvergur steckt ja meine Frau Selma, und die war dann doch schneller.

Beim nächsten Mal klappts dann sicher.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      @ElGungo: Hab die Nachricht eh schon zu Mittag gesehen, musste aber noch klären, ob meine Frau am Freitag schon ihre Fortbildung hat oder nicht. Is sich leider halt nicht früher ausgegangen, sonst wäre ich in den Startlöchern gestanden. Aber alles kein Problem.

Beim nächtsen Mal dann. Mal sehen, wann der nächste freie Freitag ist...

2011
      2012
      2013
      @ElGungo: Hab die Nachricht eh schon zu Mittag gesehen, musste aber noch klären, ob meine Frau am Freitag schon ihre Fortbildung hat oder nicht. Is sich leider halt nicht früher ausgegangen, sonst wäre ich in den Startlöchern gestanden. Aber alles kein Problem.

Beim nächsten Mal dann. Muss schauen, wann der nächste freie Freitag ist...

2011
      2012
      2013
      ? manchmal frage ich mich wie alt ihr seid.

Sia

Ich komme auch vorbei. Nehme meine Tau mit...und Chris sagte auch dass er vorbeischauen wird. Weiters nehme ich die Ts für das k40K Team mit dh bitte..
      entweder selber vorbeikommen oder mir sagen wem ich sie geben soll
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.