Prijiker

@prijiker wenn alle deine posts so wären wie der letzte würds nie auseinandersetzungen mit dir geben

was mich persönlich stören würde weil du einer der ganz wenigen leute bist die mich auf die palme bringen können ;)

hope das ist angekommen wies ankommen sollte und du hast das klitzkleine versteckte kompliment entdecken und dich drüber freuen können
    GIT will es!
    da prijika is a deppats orschloch und ghert ind goschn ghaut und grian und blau tretn die sau de X(

ich find das so witzig, daß man manches so verdammt ernst nehmen kann! immerhin ist das ein hobby und ein spiel und das hier das internet und ein forum. wenn man persönlcih miteinander redet, kommts nie zu solch blöden streitigkeiten, oder man sagt sich gleich die meinung und die sache hat sich. hier wird nur alles künstlich aufgebauscht.

das ist halt meine meinung. fuck the internet! *gg* :D
    Auch wenns als Scherz gemeint ist, würd ich dich bitten, den ersten Satz deines Posts zu entschärfen!
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    wieso denn? das ist doch was manche sich denken??!!! ;)

der prijiker ist mein freund, also nix entschärfen. wollt das ganze einfach nur ins lächerliche ziehen, weil es meiner meinung nach lächerlich ist sich so über eine person hineinzusteigern, besonders, wenn man diese person nicht wirklich kennt.
    Dem Teil von Prijikers Post der auf mich Bezug nimmt kann ich nur vollinhaltlich beipflichten. :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Deadman hat absolut recht!

mit einem Bier in der Hand (kann auch ein Cola sein), und einem gezeichnetem Schlachtfeld würden wir uns alle gut verstehen!

nur im Internet wird alles immer falsch verstanden.
    Darum mein Vorschlag: Geht immer vom Guten im Menschen aus, und seht seinen Post immer als nett (auf seine Art).
    So liegt ihr in 99% der Fälle sicher richtig, weil niemand würde einen anderen Grundlos per Buchstaben attackieren!!!
    /* no comment */