Hy
Ich hab mir überlegt, so Mitte November, eine "Bürgermeisterwahl" in Mortheim stattfinden zu lassen;
Max. 8 Personen können teilnehmen;
Jeder Spieler hat 200 oder 250 Goldstücke (muss mir die Summe noch überlegen) zur Verfügung, um seinen Bandenchef sowie 2 weitere Kämpfer aufzustellen; Klar, jeder Bürgermeisteranwärter braucht ja auch Wahlhelfer; Alles Gelände das wir im Klub haben, wird als große Stadt aufgebaut, und dann gibts eben die große Konfrontation der Wahlkandidaten. Das diese nicht so gesittet wie in der heutigen Zeit ablaufen, sondern halt ganz wies in Mortheim Sitte ist, versteht sich von selbst;
Der Sieger darf sich bis zur nächsten Wahl, oder Putsch Bürgermeister von Mortheim nennen!
Als Einschränkungen hätte ich mir mal folgendes überlegt:
Keine Hired Swords oder Drammatis Personae;
Der Chef darf keine Fernkampfwaffe haben;
Max. 1 Char und 1 Henchmen als Wahlhelfer pro Bande.
Wer hat Interesse?
Habt ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen? dann immer her damit, höre mir gern alles an.
ciao stefan
Ich hab mir überlegt, so Mitte November, eine "Bürgermeisterwahl" in Mortheim stattfinden zu lassen;
Max. 8 Personen können teilnehmen;
Jeder Spieler hat 200 oder 250 Goldstücke (muss mir die Summe noch überlegen) zur Verfügung, um seinen Bandenchef sowie 2 weitere Kämpfer aufzustellen; Klar, jeder Bürgermeisteranwärter braucht ja auch Wahlhelfer; Alles Gelände das wir im Klub haben, wird als große Stadt aufgebaut, und dann gibts eben die große Konfrontation der Wahlkandidaten. Das diese nicht so gesittet wie in der heutigen Zeit ablaufen, sondern halt ganz wies in Mortheim Sitte ist, versteht sich von selbst;
Der Sieger darf sich bis zur nächsten Wahl, oder Putsch Bürgermeister von Mortheim nennen!

Als Einschränkungen hätte ich mir mal folgendes überlegt:
Keine Hired Swords oder Drammatis Personae;
Der Chef darf keine Fernkampfwaffe haben;
Max. 1 Char und 1 Henchmen als Wahlhelfer pro Bande.
Wer hat Interesse?
Habt ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen? dann immer her damit, höre mir gern alles an.
ciao stefan
alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!