ich habe das gefühl, mir gehen alle nur am orsch
-
-
-
-
-
-
Langweilig
Ich will net nur Gardisten anmalen, ich will nen Runenpropheten!
Oder den Rat der Seher, mir geht heute am 24. 11. mein Geldbörsel am Orsch, weil nix drin is.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
-
-
-
25.11.2004 Uhrzeit 08.45
Zum Scheissen der TagBin alleine von 6 Techies im Büro
Und meine Lieblings Sekräterin mit der ich jeden Tag auf nen Kaffee gegangen bin ist jetzt in Mutterschutz wegen ihren Baby und kommt frühestens in 6 Monaten zurück
Auf diesem Wege suche ich wem der mir in der Mittagsstund nach Strasshof fährt und mit mri Kaffee schlürftMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
25.11.2004 Uhrzeit 08.45
..... Und meine Lieblings Sekräterin mit der ich jeden Tag auf nen Kaffee gegangen bin ist jetzt in Mutterschutz wegen ihren Baby und kommt frühestens in 6 Monaten zurück....
jaja gregor selbst schuld kann ich da nur sagen - das wird teuer
ne nach strasshof fahr ich ned das is ma zu weit weg
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
Na das ist so
Sonst hätte ich mich schon wo erhängt mitn Kind *lol*
Naja dur wirst lachen genau das gleiche sagte mein Kollege auchEr meinte das Higlight bei euch wäre das Pensionisten Heim *hehe* Ansonsten würde sich nirgends mehr was bewegen *hehe*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
jo des homs aba scho ogrissn
na mir eh wurscht i kum am abend ham setz mir vor mein pc oder mal und am nächsten tag fahr ich wieder in die hacken somit san mir die bauern da draust recht wurscht
wundert mich das bei uns draussen 40k gamer rumgurken und das sogar bei mir in der nähe *freu freu*
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0