Frosty's Neujahrsempfang

Original von berti
      Das Szenario hat halt genau gar keine Auswirkung, bis auf die möglichen beiden Freigetränke. Kann man ja mitnehmen.

Es reduziert eventuell die Bewegung so mancher Einheit auf 4. Kann man durchaus als taktisches Element einsetzen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @Stormi: Sofern deine Aussage eine Kritik am Regelbuch war, scheinst du ja deiner Schwester nicht besonders viel zuzutrauen.

@Morathi: Wenn du in Salzburg mitspielst, hätten wir glaube ich ein österreichweites Novum: 2 Mädchen! :) Mit Stormis Schwester sogar 3.

@Herr Ratlos: Habs auf WE geändert.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Original von Katukickek
      @Stormi: Sofern deine Aussage eine Kritik am Regelbuch war, scheinst du ja deiner Schwester nicht besonders viel zuzutrauen.

Weißt ja wie das ist mit Frauen und Kriegsspielchen, sind meistens zu weich dafür :) Der gefallen die Blumen am Base besser und die Pferde der Ritter sind doch so nett und ob man Ritter nicht Pink anmalen kann.

Original von Katukickek
      @Morathi: Wenn du in Salzburg mitspielst, hätten wir glaube ich ein österreichweites Novum: 2 Mädchen! :) Mit Stormis Schwester sogar 3.

Bin gerade dabei ihr die harte Welt des 40ten Jahrtausends zu erklären. Sie wird sich dann noch enstcheiden, ich glaube aber eher für keines von Beidem :)
      "Unser ist der Zorn"
      @Stormgarde: Ich sage nur etwas: [URL=http://www.google.at/imgres?q=pinke+necrons&hl=de&client=firefox-a&hs=Zu4&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=921&tbm=isch&prmd=imvnsfd&tbnid=wl4Wq7qVoRrOeM:&imgrefurl=http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/120/314352.page&docid=GDxrhfCzBDGGOM&imgurl=http://img831.imageshack.us/img831/1802/flowermonolith.jpg&w=800&h=600&ei=etK3TsmhM8bt8QP1mo2HAg&zoom=1&iact=hc&vpx=179&vpy=149&dur=810&hovh=194&hovw=259&tx=114&ty=109&sig=116896924082015090289&page=1&tbnh=133&tbnw=177&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:0,s:0]Necrons[/URL]. Ich glaube, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Ich hoffe, es geht sich aus zu kommen. Ich freue mich schon auf das Tunier.

Fabian
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

"Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012
      Original von Kathal
      @Stormgarde: Ich sage nur etwas: [URL=http://www.google.at/imgres?q=pinke+necrons&hl=de&client=firefox-a&hs=Zu4&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=921&tbm=isch&prmd=imvnsfd&tbnid=wl4Wq7qVoRrOeM:&imgrefurl=http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/120/314352.page&docid=GDxrhfCzBDGGOM&imgurl=http://img831.imageshack.us/img831/1802/flowermonolith.jpg&w=800&h=600&ei=etK3TsmhM8bt8QP1mo2HAg&zoom=1&iact=hc&vpx=179&vpy=149&dur=810&hovh=194&hovw=259&tx=114&ty=109&sig=116896924082015090289&page=1&tbnh=133&tbnw=177&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:0,s:0]Necrons[/URL]. Ich glaube, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Ich hoffe, es geht sich aus zu kommen. Ich freue mich schon auf das Tunier.

Fabian

So was gibs von Marines auch :)

Aber auch von Fantasy Imperium und Hochelfen :)
      "Unser ist der Zorn"
      Original von Rygar
      Wenn der Stormi nicht kommt halten eben wir die Stellung^^

Hätte denn jemand der Salzburger ein Plätzchen frei bei sich zu Hause zum übernachten für zwei Streiter aus Tirol? : )

Mfg Ry

Wir prüfen gerade, was möglich ist. Vielleicht können wir für ein paar Leute sogar einen Schlafplatz im Fitnessraum (inklusive Duschen) des Studentenheimes anbieten. Zur Zeit kann ich das allerdings noch nicht fix sagen. Notfalls muss halt das Youth Hostel herhalten. Kosten nicht wirklich viel und ist nicht weit weg.
      Wir haben letztens im Jugendhotel genächtigt und ich muss sagen, dass es super billig, sauber und sehr nahe gelegen ist - ideal also, wenn man nur eine einfache Schlafgelegenheit benötigt (darüber hinaus war das Frühstück auch weltklasse ;) )

@Stormi - mit der richtigen Liste merkt man doch nicht einmal, dass man Fantasy spielt:

1 Kommandant: 315 Pkt. 12.6%
      0 Held
      5 Kerneinheiten: 627 Pkt. 25.0%
      3 Eliteeinheiten: 432 Pkt. 17.2%
      3 Seltene Einheiten: 575 Pkt. 23.0%

Erzzauberin, General, St.4, Siegel v. Ghrond, Bannrolle, Lehre d. Schatten - 315 Pkt.

Assassine, 2xHw, Todessplitter, Blutfeuer - 151 Pkt.
      Assassine, Todessplitter, Blutfeuer - 145 Pkt.
      Assassine, Todessplitter, Blutfeuer - 145 Pkt.

5 Harpien - 55 Pkt.
      5 Harpien - 55 Pkt.
      33 Dunkelelfenkrieger, Schilde, M, S, C - 246 Pkt.
      36 Dunkelelfenkrieger, M, S, C - 231 Pkt.
      20 Dunkelelfenkrieger, M, S, C, Std. d. Disziplin - 150 Pkt.

9 Schatten - 144 Pkt.
      9 Schatten - 144 Pkt.
      9 Schatten - 144 Pkt.

Kriegshydra - 175 Pkt.
      2 Repetier-Speerschleudern - 200 Pkt.
      2 Repetier-Speerschleudern - 200 Pkt.

Insgesamt: 2500

:D
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Original von Razputin
      Apropos Jugendherberge, wie schauts aus Philip wollen wir uns wieder ein Zimmer mit einer asiatischen Arbeitskraft teilen? :D

Das klingt eigentlich sehr vernünftig - ich würde diesmal jedoch vorschlagen früher zu buchen, damit wir wirklich nur für uns ein Zimmer haben ;)

lg
      Philip

ps.: Ich muss diese DE Gunline nach SBGer Beschränkungen wirklich einmal spielen... :D
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

wollen wir eine ETC zimmer einrichten, Flo, Alex und Philip?
      brauch auch noch eine Übernachtung
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Original von Poltergeist
      2 bemalte und 2 unbemalte Speerschleudern kann ich dir anbieten
      und ich glaube eine 30iger Einheit geht sich aus aus *G* und 2 bemalte Assas hätt ich auch ;)

lg Polt

2 Schleudern, 20 Schatten und einmal dicke Speere bekomme ich auch auf die Platte - da bahnt sich ein erster Testlauf an (wobei meine Liste für die derzeitige WOW AC noch um einiges geiler ist :D )

Zwecks Zimmereinteilung würde ich die Mehrbettzimmerlösung vorschlagen (~20? pP u. Nacht) - wäre halt gut, wenn wir eine Liste erstellen wer jetzt eigentlich im Jugendhotel nächtigen möchte ;)

LG Philip
      9th Age News