Tom's Herbstbasar, Tabletop, alles bunt gemisch!

Tom's Herbstbasar, Tabletop, alles bunt gemisch!

Verkaufsliste neu, Stand 21/10/2011

WHFB
      Trebuchet d. Bretonen, OVP, 15,--
      Pegasusritter der Bretonen, Box (3 Stück!) OVP, 20,--
      Armeebuch Zwerge, aktuell, 5,--
      Bretonen, Gralsreliquie (nur die Reliquie und die Haberer rundum), entfärbt, 10,--
      Uralte GW-Mumien, grundiert, 9 Stück, 15,--

Lhamia vampirin beritten (pferd mit spezielliem Kopf noch vorhanden), 8,--

40k

Phantomlord der Eldar (zinn), entfärbt, 10,--

Irgendwelche ?Ätzteile? für was auch immer..Fahrzeuge, bases??1,--

Etliche Minis aus der Reihe ?Steiners Galgenvögel?, steiner, sniper?.etc., je 4,--
      Zwei SM aus Zinn ohne armee, Standartenträger der DA ohne waffenarme?(habe aber arme!!), je 2,--
      Leicht umgebauter sentinel in grau mit multilaser und flamer, fuß abgebrochen, base und abgebrochener fuß vorhanden, 5,--

FOW
      3x Typhoon, bemalt, nicht original BF, größer als die Originale, ohne Flugständer aber magnetisiert, 10,--

1 einzelne 7.5cm leIG 18 mit besatzung, 5,--

So, Runde 2 !! Es kommen sicher noch ein paar Sachen dazu aber das wird dann wohl auch eine der letzten Runden vorerst sein..:).....über Preis kann man immer diskutieren, überhaupt wenn jemand mehr braucht. Verschicken ist auch kein Problem, Portokosten in Österreich aus meiner Erfahrung immer so zwischen 3 und 5 Euro.....

cheers
      tom
      bei manchen teilen steht ein "res." oder so....soll heißen reserviert..:)

und es sind der carnosaurus und ein 7.5cm gun dazu gekommen..
      cheers
      tom

PS: ich weiß dass ist ein wenig ungut wenn immer was dazukommt....wenn wer was möcht und/aber noch auf eventuell anderes zeugs warten will dann einfach reservieren, ich versuche einmal meinen fundus bis in einer woche durchwühlt zu haben..danach sollte dann nicht mehr wirklich viel neues hier kommen.
      so, ich habe den ersten thread aufgeräumt!!!! es ist zu meiner großen Freude doch viel weg gegangen...

was noch weg ist und nur auf den fotos zu sehen ist:
      unbemalter DUnkler ABgesandter
      unbemalter Bewahrer
      Platikmagier mit lichtstab
      eisprinzessin

sonst einfach nachfragen....von den einzelnen Minis sind immer noch genügend da.
      cheers
      tom
      Hi Tom
      Hast du 1-2 Bilder von den uralten GW Mumien ?
      Würd mich interessieren ob ich die für BB verwenden kann.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev