Würde den Thread schliessen. In Zukunft sollten wir einfach jede AC so wie bisher von den einzelnen TurnierveranstalterInnen machen lassen, ohne breitgefächertes Feedback.
Das siehst du mMn zu streng.
Ich glaube das Problem ist eher, dass diese WoW-AC so wie sie ist, grunsätzlich sehr gut ist.
mMn ist das seit sehr langem die bei weitem beste AC.
Früher hat man eben von Turnier-AC zur nächsten Turnier-AC gespielt und war oft froh wenn wieder die nächste kam - diese hier hält sich jetzt schon überraschend lange.
Jetzt sucht eben jeder nur noch verweifelt nach der Nadel im Heuhaufen wo noch Potential für Änderungen liegt.
Und viele haben offenbar Spaß daran, wenn man sich die Postingzahlen ansieht.
Und wohl 95% finden sie trotzdem so ausgreift, dass sie im Club gerne damit spielen.
Und seinen wir uns ehrlich, die nächste ernsthafte Nachbesserung steht sowieso erst mit dem nächsten Armeebuch an.
Was in letzter Zeit so an Disussionen kam - insbesondere das zulassen von Zauberpatzer generierenden Gegeständen - wäre für ein Turnier sehr interessant. Endlich wäe mal ein Reiz da nicht nur auf den Uber-Magier als Kommandanten zu spielen, da es zu gefährliche Matchups gibt.
Würde viel neue Varinaz bringen, erfordert aber einn Generalumbau der Ac auf Pools und brächte als "Standart-AC" für den Club eine lange Vorbereitungszeit. Aus der bestehenden AC lässt sich das nicht billg und schnell schnitzen.
This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)