40K-Panzersturm-Turnier am 19.11.2011
-
-
-
So nun nochmal weil ich noch net gecheckt habe:
- ist die Liste legal wenn ich zwei Standards habe und diese zu einem Sturmverband zusammenfasse?
- oder muss ich zwei echte Standards haben?
Ich werde heute mal eine Liste einschicken, aber muss noch schauen, dass ich die Bemalung hinbekomme bis nächste Woche, sage aber bis spätestens Mittwoch bescheid!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yersinia pestis“ ()
-
Solange du 2 Standard Einheiten hast past es z.b. 2x5 marines u die kannst du dann in einen sturmverband eingesetzt werden dürfen
Es reicht wenn du 2 Standards in deinen sturnverbänden hast sie m?ssen nicht im aop gesondert vorkommen"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
-
-
Derzeit angemeldet:
Asmodei
Astatres
Lord Ragnar
Lord Zerydal
Meister
Odysseus
Panzerkommandant 1980
Stormgarde
Yersinia Pestis
d.s. nur 9 Spieler - und das ist mehr als traurig, das ist erbärmlich, folks
bei allein in unserem Comitatus 35 möglichen 40K-Spielern
wenn sich bis Donnerstag nicht noch mindestens 5 - 7 anmelden, findet das Turnier nicht statt
CU -
-
-
-
Da weißt Du mehr als ich .......
es ist ja schon genug, daß sich bis zum Abgabetermin nur 9 Leute bemüßigt gefühlt haben, was zu posten bzw zu schicken .....
denn im Vorfeld haben sich weit mehr gemeldet bzw dafür ausgesprochen, wieder ein Panzersturmturnier zu veranstalten,
und einige davon haben sich kurzfristig was anderes vorgenommen oder stellen sich tot .....
aber ich rege mich gar nicht auf - wenn's nicht geht, geht's eben nicht
die Anzahl und Art der Turniere wird sich halt ändern müssen - für die, die Spielen wollen und dann auch kommen -
Original von El Ciddie Anzahl und Art der Turniere wird sich halt ändern müssen - für die, die Spielen wollen und dann auch kommen
Auch ein Turnier mit wenig Leuten kann viel Spaß machen.
Oder man betrachtet es als Spielenachmittag, bei dem halt zufällig 3 Spiele nach Schweizer System gepaart werden.
Naja, mal abwarten. Ich hoffe ja noch auf möglichst viele Teilnehmer.tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ spielerzentrale.de ~ lexicanum.de -
-
-
-
-
-
Ich werde schon heute abend entscheiden, ob das Turnier stattfindet oder nicht
wer sich heute nicht entscheiden kann, weiß es erfahrungsgemäß am Donnerstag auch nicht
und dann haben alle genügend Zeit, gegebenenfalls für den Samstag anders zu planen - ist auch nur fair (von meiner Seite)
die Hauptänderung an unseren Tunrieren wird ab 2012 sein:
wer sich anmeldet, zahlt die Startgebühr sofort
dann kann ich auch ein Turnier mit 10 Spielern machen
wer krank wird oder arbeiten muß, bekommt selbstverständlich seine Startgebühr zurück,
wer danach eine andere Form der Freizeitgestaltung vorzieht, hat eben die Preise spendiert - danke dafür :]
CU -
Jawohl sehr richtig!Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-