Mi Whfb
-
-
-
-
Hallo
ich würde auch gerne am mittwoch nachmittag spielen, hab wahrscheinlich ein spiel um 8, davor aber lust auf das eine oder andere gemetzel
ab wann magst du den flo ?Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
wann ist das meeting leicht?Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
-
-
-
-
-
-
-
-
was hälts du einmal von einem armeetausch flo, ich orks du zwerge?Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
hm, eigentlich würd ich lieber mit meinen Orks spielen, ist mir einfach zu lustig atm :D.
Wiso eigentlich Zwerge und nicht Echsen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
weil ich derzeit wieder mal zwerge spielen, aber wenn du willst nehm ich meine echsen morgen mit, hatten eh noch nie das vergnügenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0