[v] Echsenarmee

[v] Echsenarmee

Ich komme aus Neulengbach und habe gute Möglichkeiten nach Wien und nach St.Pölten zu kommen, falls jemand nicht so gut zu mir fahren kann um sie abzuholen.
      Ich kann sie aber auch gerne verschicken!

Ich hoffe es ist Okay, wenn ich hier den Link zu meinem Willhaben-Angebot poste, weil das Foto-ins-Internet-stellen ist irgenwie mühsam und so bin ich froh wenn ich es nur einmal machen muss.

Meine Armee:

Armeebuch(Aktuell) (NP: 26 ?)

Armeebuch (Letzte Edition)

Helden und Komandanten:

1x Kroq-Gar (Dünn bemalt, kann leicht entfärbt oder übermalt werden)(NP: 52 ?)

1x Slann Magierpriester (Bemalt) (NP: 32,5?)

1x Saurus Hornacken auf Kampfechse (Zusammengebaut, sonst unbehandelt) (NP: 15?)

1x Saurus Hornacken (Zusammengebaut, sonst unbehandelt) (NP: 12,5 ?)

2x Skinkschamanen (Unbehandelt) (NP: je. 10,5 ?)

1x Skinkhauptling (Aus Bitz aus der einen Stegadonbox zusammengebaut)

Kerneinheiten:

2x 24 Skinks (32 mit Blasrohr(davon 12 Blau bemalt, 10 Grün bemalt, 10 zusammengebaut)
      12 mit Speer und Schild(Blau bemalt) und 4 unbehandelt) (NP: je. 30 ?)

4x16 Sauruskrieger (24 im blauen Schema bemalt, 40 in grün/rot Schema bemalt(mit Magnetbase
      20 davon mit Speer) (NP: je. 30 ?)

1x2 Dschungelschwärme (Dünn bemalt) (NP: 12,5 ?)

Eliteeinheiten:

1x 8 Echsenreiter (Grundiert) (NP: 30 ?)

3x Kroxigor (Bemalt, kann leicht entfärbt werden da Zinn) (Alte Modelle damals NP: je. 15 ?)

Seltene Einheiten:

3x Salamanderjagdrudel (Salamander bemalt, Treiberskinks grundiert) (NP: je. 20 ?)

2x Stegadon(eines noch OVP das andere gerade so zusammengebaut, dass es als Stegadon erkenntlich ist, kann noch zu jedem beliebigen Stegadon (inkl. Maschine der Götter) umgebaut werden, auch alle Bits vorhanden) (NP: je. 40 ?)

Bei ein paar Skinks und Sauruskriegern sind Waffen und dergleichen abgebrochen, sollte aber alles mit den restlichen Bitz wieder zu reparieren sein!

Dann noch alle Bitz die ich zu den Echsenmenschen habe, und 3 Feldherr Einlagen zum besseren Transport.
      So ich bin auf einen NP von 566,5? gekommen, wobei ich das alte Armeebuch und den selber zusammengebauten Skinkhäuptling natürlich nicht dazurechne!
      Mein Preisvorschlag wäre demnach 240? was unter 50% des Normalpreises liegt!

Fotos

So, noch zum Schluss: Will die Armee als Ganzes verkaufen, also bitte keine Angebote für einzelne Einheiten, oder so!

Lg Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „echsenmann“ ()