Ich hab das Buch jetzt erst ein paar Tage - und finde es genial.
Es ist definitiv das "Missing Link" zwischen Early War = Hellfire and Back und Mid War = North Africa.
Warum ?
Weil Listen enthalten sind, die Early und/oder Mid sind.
Kein Schmäh - es stimmt.
z.B. die Brandenburger, die man in Early als Support und in Mid als eigene Armee spielen kann.
Genial auch das OSS (US + Partisanen), die Kombis mit den Tirailleurs u.v.a.m.
Auch die reinen Early Listen sind echt heftig und exotisch:
z.B. die Griechen und der deutsche Luftlandesturm mit den Gleitern (erscheinen im Januar, da zuerst zu klein dimensioniert - Insider-Info :D), um nur einige zu nennen.
Den gesamten Inhalt werde ich nicht erzählen - sonst kann ich's ja nicht mehr verkaufen.
DAS Buch ist ein definitives Must-Have für alle Wüsten-Freaks und WWII-Durchspieler.
CU and Tooraloo
Es ist definitiv das "Missing Link" zwischen Early War = Hellfire and Back und Mid War = North Africa.
Warum ?
Weil Listen enthalten sind, die Early und/oder Mid sind.
Kein Schmäh - es stimmt.
z.B. die Brandenburger, die man in Early als Support und in Mid als eigene Armee spielen kann.
Genial auch das OSS (US + Partisanen), die Kombis mit den Tirailleurs u.v.a.m.
Auch die reinen Early Listen sind echt heftig und exotisch:
z.B. die Griechen und der deutsche Luftlandesturm mit den Gleitern (erscheinen im Januar, da zuerst zu klein dimensioniert - Insider-Info :D), um nur einige zu nennen.
Den gesamten Inhalt werde ich nicht erzählen - sonst kann ich's ja nicht mehr verkaufen.

DAS Buch ist ein definitives Must-Have für alle Wüsten-Freaks und WWII-Durchspieler.
CU and Tooraloo