A New Kid in Town

Ich glaube, ihr habt da was gaaaaaanz falsch verstanden, daher nun mal Butta bei die Fische: Storyline gibt es hier AUSSCHLIESSLICH für die Dark Eldar Spieler. Alle anderen sind reine SPARRINGSPARTNER. Jeden einzelnen Hintergrund und Gag fabriziert NUR der Spielleiter. Alles andere müsst ihr woanders ausleben. Danke für euer Verständnis - was anderes bleibt euch eh nicht übrig. Ausser: Dark Eldar anmalen und direkt mitmischen. Ab 600 Punkten (1 HQ + 2 Standard-Einheiten) geht das schon.

Mir fehlt nicht nur der "Like it" Button sondern auch der "Dislike" Button......
      "Die Teekanne macht den Tee!"
      Ihr versteht den Gedanken meiner Idee nicht fürchte ich.

Ich kann euch im Sinne meiner Ideen kaum bis keine Vor-Infos geben, sonst funzt es nicht.

Grundsätzlich nur:

Kabalen innerhalb von Commorragh kämpfen untereinander um die Dominanz und ihren Platz am "neuen Hof".

Raids in den Realraum sind ein Zusatz.

Aber zuerst benötige ich mindestens 3 - 5 Dark Eldar-Spieler.

Und nochmal: es ist keine Kampagne für alle Völker, sondern für die Dark Eldar.

Für alle Spieler, aber nur für das Volk der Dark Eldar.
      @ all die hier posten

Ihr seits mit Verlaub "Deppen", warum kann man nicht einfach mal die Klappe halten und sich auf die Idee eines anderen einlassen, das einzige was gefordert war, war die Armee und die Punktegröße zu posten, von den jenigen die Bock haben bei so etwas mitzumischen.

Überlasst doch einfach dem CID mal das Schwert damit er seine Idee umsetzen kann und habt einfach Spaß am Spiel wen er wiedermal etwas für uns machen will.

Kann doch nicht schwer sein, mit eurer "Sudderei" und "übereifrigen Ideen" erstickt ihr jede Idee und Kampagne im Keim, ist echt lobenswert, das ihr mitmischen wollt, aber das ist hier nicht gefordert, sondern einfach nur Armee und Größe und aus.

Den wen ihr die CID Posts lest werdet ihr, sehen das die noch nicht mal begonnen Idee schon wieder am sterben ist, echt toll gemacht, Danke Leute!

mfG
      Stefan
      ...oida ?!??!

neuer Fall, altes Problem. ich hab mittlerweile festgestellt das man Kampagnen garnicht offiziell ausschreiben kann ohne dass sich mindestens 2-3 leute findet die sich for den kopf gestoßen fühlen, oder die eh immer überall mitmischen wollen, wurscht obs passt oder nicht.

@ cid
      schreib einfach klip und klar das du eine kampagne für 4-6 dark eldar spieler machen willst, und schau obst genug zusammen bringst. garnicht erst nach sparringspartner umschauen...weil sich dann eh nur genau die dafür melden, und dann sudern weils eigentlich ned ins konzept passen. hab den gleichen Fehler bei hagia gemacht....und plötzlich wuselten eldar und Tyras in meiner kampagne herum.
      mein tipp : wennst die spieler beinander hast, und du ein nicht DA Volk für ein spiel brauchst fragst am besten die einzelnen leute die du brauchen kannst gesondert.
      dann wirds für dich und 4 - 6 eldarspieler eine super sache, hoff ich zumindest.
      Auch bei Dir, lieber Alex - und ich zitiere Dich: neuer Fall, altes Problem

Denn es steht im ersten Post komplett unmißverständlich drinnen:

Jeder Dark Eldar ? Spieler, der interessiert ist, möge sich bitte hier oder im Shop melden

und:

Jeder andere 40K-Spieler, der als Gegner zur Verfügung stehen möchte, soll sich bitte ebenfalls melden

Was bitte, ist da mißverständlich ?

Mit dem Rest (vor den Kopf gestoßen fühlen, überall mitmischen wollen etc.) hast eh recht.

Aber ich hoffe halt immer noch bei einigen auf die Erleuchtung .......
      Stelle mich mit ca 3000 Punkten Templars zur Verfügung.
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++
      die hoffnung stirbt zu letzt.

mein post war ja keine kritik an deiner idee, find deine idee richtig gut.
      ich meinte nur das
      eder andere 40K-Spieler, der als Gegner zur Verfügung stehen möchte, soll sich bitte ebenfalls melden

genau das provoziert hat was hier wieder mal losgebrochen ist.

der Versuch, die anderen Spieler, die hald leider ned die Völker spielen die ich aber benötige, mit einbeziehen zu wollen, ist hald genau der fehler denn ich auch immer mache.

war ja nur ein Ratschlag meinerseits .... keine Kritik.
      also bitte ned angegriffen fühlen ;), ich hab nur auch schon die eine oder andere Kampagne in den sand gesetzt, weil ich genau DIESEN Fehler gemacht habe.
      aber wie gesagt, wünsch ich die und der DA Kampagne viel erfolg!
      Boah alter Schwede was geht denn jetzt schon wieder ab??? 8o 8o 8o 8o

Wie sich diverse Leute schon wieder angegriffen fühlen, wenn man mal ein paar Ideen oder seine eigene Meinung postet...krass.
      Sind wir nicht alle Erwachsene in einem demokratisch geführten Land?
      Also was soll das alles schon wieder?

Wir können doch alle normal miteinander sprechen und müssen uns nicht gegenseitig als "Deppen", "Vollidioten" oder mit anderen "Kosenamen" bezeichnen!

Und wenn bei meinen Posts in Zukunft ein "Ironiemodus" gefragt sein sollte, damit auch jeder meine Scherze versteht, dann bitte ich hiermit mir einen einzubauen! :P ;)

Eure Kindergärtnerin
      celestine
      "Die Teekanne macht den Tee!"
      @teager

Kreative Ideen, und besonders Deine, waren und sind noch immer gefragt.

Also nicht "Schnauze halten", da ginge uns was verloren.

So, dann also back to the thread.

Bisherige Meldungen (alphabetische Reihenfolge):

Celestine - Archontin Fae`ruthier die Blutige / Kabale der Seelenschinder

Kharnath - Baron Sathonyx / Hellionkult

Teager40k - Archon / Hagashinkult der verleugneten Klinge

die ersten Infos zur Kampagne gibt es morgen in den frühen Stunden, wenn die modrigen Nebel in Commoragh nur von den Schwingen der Harpyen geteilt werden .....

stay tuned
      Schön und gut....
      Aber wenn das nächste mal irgendwelche Missverständlichkeiten auftreten, bitte ich darum lieber gleich persönlich nachzufragen bevor man hier mit der Sense rasiert wird.

Gestern wäre ich nämlich echt fast explodiert und heute war auch nicht gut mit mir Kirschen essen.

Ich denke nämlich mal, daß ihr mich mittlerweile gut genug kennt um zu wissen das ich nicht auf irgendwelche Ränkespiele aus bin sondern nur einen Weg gesucht habe einen erzählerischen Rahmen für unsere Kampagne zu schaffen.
      Der eben auch die Nicht DE Spieler miteinbezieht weil sich ja gerade die Dark Eldar dafür anbieten

Unter anderem mich deswegen als "Deppen" und "übereifrig" zu bezeichnen war dann noch der Schlag in die Magengrube den ich dann echt noch gebraucht habe um die Wand hochzugehen.

Also für die Zukunft etwas mehr Feingefühl bitte. Denn auch ich bin nur ein Mensch und kann Sachen in den falschen Hals kriegen.

So das mußte ich jetzt noch loswerden.

Schönen Abend
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Während die Archonten noch unruhig in ihren Gemächern in den Türmen von Commorragh schlummern, bewegen sich eigentümliche Gestalten fast lautlos in und durch einzelne Häuser.

Dann ertönt ein dumpf-klagender Laut über den Türmen im Osten der Stadt - wie ein Horn und doch auch nicht.

Danach sind 2 Archonten tot und 3 weitere verschwunden.

Von den Lords im Ostviertel überlebt einzig Fae`ruthier - ihre Sucht nach körperlichen Ausschweifungen hatte sie an einen geheimen Ort geführt und ihre Doppelgängerin sterben lassen.

Doch die Rune am Hals der Toten ist ihr irgendwie seltsam vertraut.......

sie hat irgendwie Ähnlichkeit mit der von Sathonyx' Hellionbande .....
      und doch auch wieder nicht .....

Das Konto von Baron Sathonyx ist gleichzeitig um eine erhebliche Summe angestiegen .....
      Uuuuahhh!

Gib mir mehr mein Cid!!!!!!!!

Ich persönlich mag zwar die DA nicht wirklich und ich spiel auch (noch)nicht 40k, aber DU führst eine Story die nach mehr verlangt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit suchtbebenden Händen geschrieben aus einer vollkommen anderen Ecke des Comintaversums :D :D :D :D
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolff“ ()

Juhu es geht los, endlich, das was mich hier am meisten ankotzt ist ganz ehrlich, dass ICH KEINERLEI DARK ELDAR habe und somit nur als "Sparingspartner" in Frage komme!

@ all

Muswetyl packt die Forumsfriedenspfeife aus und alarmiert seine Würfel und Figuren!

In freudiger Erwartung auf viele schöne Gefechte auf dem Spielfeld, Back to fun and friends!

Cheers
      Stefan
      @ Muswetyl

Stimm dir zu!!!!!!!!!!!!

Ich stell schon mal 'nen Frontklasse-Trinärstern Nova-Cats auf die Beine :D :D :D

*vorlachenaufdembodenherumkugeln*
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wolff“ ()