Verkaufe Tau, Eldar, CSM

Verkaufe Tau, Eldar, CSM

Hey Leute,

ich verkaufe aus Zeitgründen ein paar meiner angesammelten Figuren. Die Preise beziehen sich auf den Zustand der Minis und liegen zwischen 45-80% vom Neupreis und stehen beim Namen dabei. Versandkosten (von Wien aus) kommen noch hinzu.

Tau

Hammerhai - 27 ?

grundiert, in einige Rillen Blood Red gepinselt; die mittlere Pulskanone lässt sich drehen

3 Geister - 15 ?
      sauber gebaut, Bases gestaltet; Waffe vom Chef ist magnetisiert/austauschbar

Crisis A - 16 ?
      Umbau - tritt einem CSM ins Gesicht *g*, Base gestaltet, Arme magnetisiert, Waffenoptionen liegen bei

Crisis B - 16 ?
      Umbau - vor einem Geländestück fliegend, Base gestaltet, Unterarme haben Löcher um 2 2x1 Magnete hineinzukleben (so wie bei meinen anderen Crisis), Waffenoptionen liegen bei

Crisis C - 16 ?
      Umbau - vor einem Geländestück fliegend, Base gestaltet, Arme sind magnetisiert, Waffenoptionen liegen bei

Crisis D - 16 ?
      Umbau, Base gestaltet, bemalt, Arme sind magnetisiert, Waffenoptionen liegen bei

Crisis E - 16 ?
      Umbau, Base gestaltet, Arme sind magnetisiert, Waffenoptionen liegen bei

Crisis F - 16 ?
      Umbau, Base gestaltet (Sand fehlt hier noch), Nur 1 Arm ist magnetisiert - im 2ten sind Löcher für 2 2x1 Magnete gemacht, Waffenoptionen liegen bei

Crisis G - 16 ?
      Umbau, Base gestaltet, Bemalung angefangen, Arme sind magnetisiert, Waffenoptionen liegen bei

Crisis H - 16 ? - reserviert
      Umbau - sucht Deckung, Base gestaltet, Arme sind magnetisiert, Waffenoptionen liegen bei

Crisis I - 16 ? - reserviert
      Umbau, Base gestaltet, Arme sind magnetisiert, Waffenoptionen liegen bei

8 Feuerkrieger - 18 ?
      gebaut, teilweise grundiert, 2 begonnen zu bemalen

3 Späher A - 14 ?
      Umbau; Bases gestaltet, teilweise grundiert

3 Späher B - 14 ?
      Umbau; Bases gestaltet, teilweise grundiert, 1 teilweise bemalt

Koloss - 17
      ?

grundiert; 1 Massebeschleuniger abgebrochen (leicht anzukleben)

Eldar

3 Jetbikes A - 15 ? - reserviert
      1 grundiert, 2 angefangen zu bemalen

4 Jetbikes B - 20 ? - reserviert
      bemalt & übersprüht, schlechter Zustand (Preisnachlass, wenn zusätzlich etwas gekauft wird), 1 Schurikenkanone

17 Gardisten + 1 Waffenplattform (Sternenkanone) - 18 ?
      bemalt & übersprüht, schlechter Zustand (Preisnachlass, wenn zusätzlich etwas gekauft wird)

2 schwarze Khaindar - 4 ?
      Zinn, gebaut, 1 Waffe fehlt

6 Ranger - 19 ?
      Zinn, gebaut

9 Gunner - 10
      ?
      Zinn, einige Plastik, andere Zinn-Plastik-Combi; (Macht mir ein Angebot falls ihr hier einzelne haben wollt - alle zusammen gehen für 10 weg.)

Chaos Space Marines

3 Emperors Children A - 6 ? - reserviert
      1 Champion, 1 Blastmaster, 1 Sonic Blaster; Bemalung begonnen, Spezialwaffen aus Zinn

3 Emperors Children B - 6 ? - reserviert

1 Champion, 1 Blastmaster, 1 Sonic Blaster; Bemalung begonnen, Spezialwaffen aus Zinn

So, das wärs fürs Erste. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :D Schreibt mir hier oder per PN, wenn ihr was haben wollt, dann klären wir den Rest.

Gruß,
      Xtank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xtank“ ()