Ca 18.11.
-
-
Ich muss diesmal passen....leiderSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
-
Suche Gegner für die Warhammer Champion league.
Piper, Mike, Cleaner, El Gungo Wer hat Zeit und Lust ? -
-
-
-
-
Nachdem uns der letzte Clubabend gut gefallen hat, machen wir unsere Drohung war und kommen wieder!
Marcel und ich suchen (ein oder zwei) Opfer, die viel Geduld mitbringen und uns beiden Anfängern die Praxis eines Gefechts etwas näher bringen.
Mit meinen Chaos Space Marines komme ich derzeit auf rund 1200 - 1300 Punkte.
Bei Marcels Blood Angels bin ich mir noch nicht ganz sicher (hatte noch keine Zeit es durchzurechnen), es sollten aber auch schon um die 1000 Punkte sein.Grüße McEagle
-
-
Frankyboy wie schaut es aus, hast du die **** für eine Revange?
Habe 1750 Punkte fluffig Zarte Imps am start.
( sobald die Post mal meine Verstärkung bringt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()
-
@ Herrn Schramböck:
Ich versuche das im Laufe des Tages zu klären, ob es sich bei mir ausgeht, da ich auf Schulung bin. Melde mich am Abend (ca. 20:00).
Was hätten wir den gerne?"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0