Geländeprojekt

Gfällt mir sehr!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      So, meine Herren. Da wir am Dienstag festgestellt haben, dass wir trotz Anschaffung diverser Geländeteile im Grunde nur über zwei Ruinen verfügen, stellt sich die Frage wo der Rest ist.
      Ich glaube Willi hat noch den Schrein und ein, zwei Ruinen zu Hause, Wolfgang sollte noch das Wrack haben. Ich würde euch bitten die Teile möglichst bald zu vollenden ( wie schon gesagt, es brauchen keine Meisterwerke werden, hauptsache bemalt) da wir im Moment alle sehr motiviert sind am Di zu spielen, doch noch immer das passende Gelände fehlt.
      Und noch etwas, warum ist die Bastion eigentlich bei Patrick, ich hoffe er hat einen fantastischen Plan dafür und will uns überraschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

Die Bastion ist noch vom letzten Samstag an dem wir gespielt haben bei mir. Wenns ihr die unbedingt braucht dann bitte holen. Prinzipiell wärs nicht schlecht wenn ich auch ein paar Geländeteile zhaus hab für die Zukunft so dass wir überall spielen können denn ich habe vor das Gneixendorfer Samstagnachmittagevent in Zukunft zu wiederholen.
      Es wär halt gut wenn jeder Ort an dem gespielt werden kann mit einem kleinen Mindestgeländeset ausgestattet ist.

Wenn bedarf besteht an mehr Gelände dann bin ich dafür dass wir gleich wiedermal eine Sammelbestellung tätigen denn das war eine der erfolgreichsten Kollektivunternehmungen. Diesbezüglich habe ich schon Industriespionage im GW-Shop betrieben (Zusammenbau)

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Es ist ja prinzipiell in Ordnung wenn du auch Gelände bei dir bunkerst, aber da tendenziell mehr und regelmäßig im Clublokal gespielt wird, sollte das dementsprechende Gelände eben dort sein. Wenn du Gelände für den persönlichen Zweck brauchst kannst du gerne meines verwenden, du solltest es halt einen Tag vorher sagen.
      Ein zweites Gländeprojekt halte ich für etwas verfrüht, wir sollten einmal alle bisherigen Teile fertigmachen!
      Korrekt. Herr bacher hätte denn gang zwischen Musikschule und Volksschule ersonnen. Nur stellen sich die fragen:
      A) Dürfen wir die örtlichkeit benutzen
      B) Brauchen wir dafür dann auch einen kleinen kasten
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Auch der Warp in Krems ist bei der fertigstellung von Gelände hoffe das es sich bis Di ausgeht

Krater

Ruine/Gebäude

Uploaded with ImageShack.us

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Schönschön, du hat doch auch eins von den bestellten Geländesets bekommen oder,
      ich glaub es war das Rhinowrack, wie weit bist mit dem ?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Wo ist denn eig. das ursprüngliche städte in flammen gelände abgeblieben? Also das, das ich und Endl großteils gebaut haben. Das hohe Gebäude, das mit dem Altar, der dünne Turm etc. Mit den dicken Holzbases. War das nicht zuletzt beim Harry?

Wenn wir zwei Gebäude davon zu mir schafft können wir die anderen wieder in den Club karren.
      Wobei, das einzige was ich bei mir hab ist ein Gebäude, eine Bastion und die Landeplattform vom Willi glaub ich. Der Rest war schon seit Ewigkeiten bei mir und sind alte Wüstenfelsen vom Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Nicht böse gemeint, Patrick, aber das Gelände ist eben für den Club bestimmt, da es dort einfach öfters benötigt und benutzt wird. Es geht ja eh nur um die Bastion. Wenn du willst können wir gerne einmal etwas Gelände für den privaten Nutzen besorgen.

Übrigens, ich bin gestern noch auf die Box "Erwürdiges Imperium" unserer letzten Bestellung gestossen, die anscheinend niemand haben wollte. Langer Rede, kurzer Sinn, ich hab das Zeug zusammen gebaut und bemalt und werde es am Di mitnehmen. Wenn jeder schon so fleissig ist, muss ich schliesslich auch etwas vorweisen können!
      Ja, weiß ich schon aber wenn ich die anderen Geländestücke wieder an mich nehmen kann dann brauch ich nix anderes, auch die Bastion nicht. Wie gesagt die sind glaub ich in Gföhl?

Frage : Es gab doch von jedem imperialen Stadtgeländeset zwei Stück.

Ich hab einmal Basilica Administratum und das Sanctum Imperialis
      Da Patrick hat glaub ich zweimal das Manufactorum
      Willi hat den Schrein des Aquila, da Wolfgang das Rhinowrack und da Michi
      die Bastion und das ehrwürdige Imperium-Set, wer hat die anderen zwei Sets vom
      Administratum und Sanctum?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()