Geländeprojekt
-
-
Das Paket ist heute angekommen und bezahlt haben bauch schon fast alle!
Hat jemand irgendwelche Präferenzen und möchte gerne bestimmte Stücke bearbeiten?
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass nächsten Di jeder der Zeit hat blindlings in die Kiste greifen und sich was schnappen kann. Was überbleibt wird an die Übrigen verteilt. -
Nächsten DIenstag wohl kaum, da bin ich in Stalingrad, ehm ich mein Allensteig....Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Könnte gfährlcih werden, wennst ein
Stalingradflashback hast ^^.
@Galad: Einverstanden.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
Solang mich keiner Russisch anquatscht is alles in Ordnung.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
oder wenn der willi plötzlich Heißhunger auf Ratten bekommt....Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Ach herrlich das weckt erinnerungen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Also bis jetzt haben alle bis auf Willi und Wolfgang bezahlt. Das schreit nach einem Vergeltungsschlag
Da niemand irgendwelche Wünsche geäußert hat, werde ich mir die Bastion und die Aegis Line schnappen, habts halt Pech gehabt.
Übrigens, ab nächster Woche ist die Hardcore-Bastel-und-Mal-Zeit angebrochen, da werden wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und schon die Weichen für den Beginn der Kampagne stellen. Jeder ist natürlich herzlichst dazu eingeladen sich zu beteiligen! -
Die wollte ich, nein geht in Ordnung.
Ich hätt gerne zwei imperiale Gebäude, ich möcht irgendwas
hohes bauen.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
-
zum Glück haben unsere Geländestücke viele Kanten die als Präventionsmaßnahme gegen rektale Einführung fungieren (im Gegensatz zb. zu Apple Produkten)Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Original von Alighieri
zum Glück haben unsere Geländestücke viele Kanten die als Präventionsmaßnahme gegen rektale Einführung fungieren (im Gegensatz zb. zu Apple Produkten)
Da hat wohl jemand ein bisschen zu viel mit Appleprodukten experimentiert :D.
Um nichts zu kompensieren, will nicht jeder hoch hinaus?
Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
-
Das ist das Ergebnis einer Studie über Apple Produkte
"A secret survey [...] confirmed that any person attracted to white, plastic machines completely without sharp edges is an utter homosexual, subconsciously wishing to insert them into his rectum. (This thesis was famously defended by Sigmund Freud at least 100 years ago.) "Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Super. Jetzt erschließt sich mir auch der gedankengang des Herren der die Zahnpastatube ausprobiert hat. Allerdings nicht mit der runden Seite wo die Kappe sitzt. Die sanis haben ihm sein gschichtl von wegen drauffallen net geglaubt!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Update von dem Geländestück an dem ich grade bastle. Ich möcht oben eine Plakatwand einbauen auf die wir dann unsere Propaganda pflanzen können...
Schön dass so viele von uns mitgezahlt haben! Es gibt noch eine Menge Zeug zu verbauen, wer auch immer Zeit und Lust hat, wir gehen es diese Woche gröber an....Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
-
Wunderschön geworden.
Anm.: Die Tafel ist beidseitig magnetisiert also beachtet in Zukunft beim Spielen den Infoscreen um über neueste Entwicklungen informiert zu sein!Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Super, hoffentlich wird dieser ruchlose Verbrecher gefasst
Hier das Ergebnis meines gestrigen Schaffens :
Die Ruine einer imperialen Kathedrale bzw. Kirche.
Im Moment wird das ehemalige Heiligtum gerade von den Chaosanhängern geschändet bzw. "verchaost" :evil:, Bilder folgen wenns fertig ist.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0